Gelöst

Mobile Daten gehen nach Vertragsumstellung nicht mehr

vor 4 Jahren

Hallo,

nach Umzug der Nummer in den MagentaPlus Vertrag und Aktivierung der Daten Flatrate funktionieren mobile Daten bei einer SIM leider gar nicht mehr. Das Handy ist ein OnePlus 7t und schon mehrfach neu gestartet worden. Telefonie geht, APNs scheinen korrekt zu sein. Das Handy ist derzeit in Spanien, Roaming ist erlaubt. Die Vertragsdaten habe ich im Profil hinterlegt, wäre es möglich das jemand vom Telekom Team mal einen Blick drauf wirft, ob das von Telekom Seite alles ok aussieht?

Vielen Dank und schöne Grüße

433

6

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Problem gelöst. Nach Rücksprache mit der Hotline haben wir die automatische Netzanbietersuche ausgeschaltet und einen Anbieter manuell ausgewählt. Schon ging es.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

181

0

3

in  

266

0

3

Gelöst

in  

127

0

2

vor 4 Jahren

in  

204

0

3

Gelöst

in  

4923

0

11