Gelöst
Mobile Daten gehen nach Vertragsumstellung nicht mehr
vor 4 Jahren
Hallo,
nach Umzug der Nummer in den MagentaPlus Vertrag und Aktivierung der Daten Flatrate funktionieren mobile Daten bei einer SIM leider gar nicht mehr. Das Handy ist ein OnePlus 7t und schon mehrfach neu gestartet worden. Telefonie geht, APNs scheinen korrekt zu sein. Das Handy ist derzeit in Spanien, Roaming ist erlaubt. Die Vertragsdaten habe ich im Profil hinterlegt, wäre es möglich das jemand vom Telekom Team mal einen Blick drauf wirft, ob das von Telekom Seite alles ok aussieht?
Vielen Dank und schöne Grüße
433
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
181
0
3
vor 2 Jahren
266
0
3
vor 4 Jahren
204
0
3
Akzeptierte Lösung
j_h_n
akzeptiert von
j_h_n
vor 4 Jahren
Problem gelöst. Nach Rücksprache mit der Hotline haben wir die automatische Netzanbietersuche ausgeschaltet und einen Anbieter manuell ausgewählt. Schon ging es.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
j_h_n