Mobile Daten gehen nach Vertragsumstellung nicht mehr

vor 4 Jahren

Hallo,

nach Umzug der Nummer in den MagentaPlus Vertrag und Aktivierung der Daten Flatrate funktionieren mobile Daten bei einer SIM leider gar nicht mehr. Das Handy ist ein OnePlus 7t und schon mehrfach neu gestartet worden. Telefonie geht, APNs scheinen korrekt zu sein. Das Handy ist derzeit in Spanien, Roaming ist erlaubt. Die Vertragsdaten habe ich im Profil hinterlegt, wäre es möglich das jemand vom Telekom Team mal einen Blick drauf wirft, ob das von Telekom Seite alles ok aussieht?

Vielen Dank und schöne Grüße

433

5

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 4 Jahren

    Was heißt bei „einer SIM“ nicht mehr.
    Gibt es mehrere?

    Denn Magenta Eins Plus funktioniert nur mit der Hauptkarte. Es gibt keine MultiSIM aktuell.

    3

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    @j_h_n oh perfekt, so schnell kann es gehen! Besten Dank für die Rückmeldung.

    Grüße Katharina S.
  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Hi @j_h_n und lieben Dank für deinen Beitrag hier bei uns.

    Ich habe mir die Rufnummer gerade einmal angesehen und auf den ersten Blick scheint alles okay zu sein. Hat die SIM-Karte vorab in Deutschland funktioniert? Wie hat sie sich verhalten, als noch keine Datenflatrate gebucht war? Gibt es vor Ort vielleicht die Möglichkeit, die Karte selbst mal in einem anderen Smartphone auszutesten?

    Beste Grüße Katharina S.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

174

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

101

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

251

0

3

vor 4 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

200

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

4844

0

10