Solved

Mobile Daten gehen nach Vertragsumstellung nicht mehr

4 years ago

Hallo,

nach Umzug der Nummer in den MagentaPlus Vertrag und Aktivierung der Daten Flatrate funktionieren mobile Daten bei einer SIM leider gar nicht mehr. Das Handy ist ein OnePlus 7t und schon mehrfach neu gestartet worden. Telefonie geht, APNs scheinen korrekt zu sein. Das Handy ist derzeit in Spanien, Roaming ist erlaubt. Die Vertragsdaten habe ich im Profil hinterlegt, wäre es möglich das jemand vom Telekom Team mal einen Blick drauf wirft, ob das von Telekom Seite alles ok aussieht?

Vielen Dank und schöne Grüße

438

6

    • Accepted Solution

      accepted by

      4 years ago

      Problem gelöst. Nach Rücksprache mit der Hotline haben wir die automatische Netzanbietersuche ausgeschaltet und einen Anbieter manuell ausgewählt. Schon ging es.

      0

    This could help you too

    in  

    190

    0

    3

    in  

    303

    0

    3

    Solved

    in  

    223

    0

    2

    4 years ago

    in  

    206

    0

    3

    Solved

    in  

    5028

    0

    11