Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Mobile Daten gehen nach Vertragsumstellung nicht mehr
vor 4 Jahren
Hallo,
nach Umzug der Nummer in den MagentaPlus Vertrag und Aktivierung der Daten Flatrate funktionieren mobile Daten bei einer SIM leider gar nicht mehr. Das Handy ist ein OnePlus 7t und schon mehrfach neu gestartet worden. Telefonie geht, APNs scheinen korrekt zu sein. Das Handy ist derzeit in Spanien, Roaming ist erlaubt. Die Vertragsdaten habe ich im Profil hinterlegt, wäre es möglich das jemand vom Telekom Team mal einen Blick drauf wirft, ob das von Telekom Seite alles ok aussieht?
Vielen Dank und schöne Grüße
433
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
174
0
3
vor 2 Jahren
251
0
3
vor 4 Jahren
200
0
3
vor 4 Jahren
4844
0
10
Kugic
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 4 Jahren
Gibt es mehrere?
Denn Magenta Eins Plus funktioniert nur mit der Hauptkarte. Es gibt keine MultiSIM aktuell.
4
3
Ältere Kommentare anzeigen
Katharina S.
Antwort
von
Kugic
vor 4 Jahren
Grüße Katharina S.
0
Katharina S.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
Ich habe mir die Rufnummer gerade einmal angesehen und auf den ersten Blick scheint alles okay zu sein. Hat die SIM-Karte vorab in Deutschland funktioniert? Wie hat sie sich verhalten, als noch keine Datenflatrate gebucht war? Gibt es vor Ort vielleicht die Möglichkeit, die Karte selbst mal in einem anderen Smartphone auszutesten?
Beste Grüße Katharina S.
1
0