Gelöst

Mobile Daten gehen nach Vertragsumstellung nicht mehr

vor 4 Jahren

Hallo,

nach Umzug der Nummer in den MagentaPlus Vertrag und Aktivierung der Daten Flatrate funktionieren mobile Daten bei einer SIM leider gar nicht mehr. Das Handy ist ein OnePlus 7t und schon mehrfach neu gestartet worden. Telefonie geht, APNs scheinen korrekt zu sein. Das Handy ist derzeit in Spanien, Roaming ist erlaubt. Die Vertragsdaten habe ich im Profil hinterlegt, wäre es möglich das jemand vom Telekom Team mal einen Blick drauf wirft, ob das von Telekom Seite alles ok aussieht?

Vielen Dank und schöne Grüße

440

6

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    196

    0

    3

    in  

    325

    0

    3

    Gelöst

    in  

    286

    0

    2

    vor 4 Jahren

    in  

    210

    0

    3

    Gelöst

    in  

    5106

    0

    11