Mobile Daten gehen nicht
vor 3 Jahren
Meine Mobilen Daten funktieren nicht, wenn ich auf das mobile Daten Symbol klicke dann steht oben LTE aber wenn ich dann in eine App gehe funktioniert es nicht
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vor 2 Jahren
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vor 4 Jahren
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ak123
vor 3 Jahren
Gerät (welches wird eig genutzt?) schon einmal neu gestartet?
APN -Einstellungen überprüft?
( APN internet.telekom, Nutzer telekom, Passwort telekom)
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von
ak123
dunikohler
vor 3 Jahren
Herzlich willkommen @daniel.asboeck
Sind für die Apps auch mobile Daten zugelassen oder nur über WLAN ?
Und welches Smartphone, welche Firmware ist installiert?
Viele Grüße
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von
dunikohler
Marita W.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
haben die Tipps bereits weitergeholfen?
Funktioniert es inzwischen?
Damit ich schnell weiterhelfen kann, fülle bitte in deinen Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus.
Über folgenden Link gelangst du sofort zur richtigen Stelle in deinemProfil. https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Viele Grüße
Marita W.
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von
Marita W.
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daniel.asboeck