Mobile Daten gehen nicht
4 years ago
Meine Mobilen Daten funktieren nicht, wenn ich auf das mobile Daten Symbol klicke dann steht oben LTE aber wenn ich dann in eine App gehe funktioniert es nicht
196
3
This could help you too
2 years ago
315
0
3
5 years ago
1236
0
5
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
4 years ago
Gerät (welches wird eig genutzt?) schon einmal neu gestartet?
APN -Einstellungen überprüft?
( APN internet.telekom, Nutzer telekom, Passwort telekom)
0
4 years ago
Herzlich willkommen @daniel.asboeck
Sind für die Apps auch mobile Daten zugelassen oder nur über WLAN ?
Und welches Smartphone, welche Firmware ist installiert?
Viele Grüße
0
4 years ago
haben die Tipps bereits weitergeholfen?
Funktioniert es inzwischen?
Damit ich schnell weiterhelfen kann, fülle bitte in deinen Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus.
Über folgenden Link gelangst du sofort zur richtigen Stelle in deinemProfil. https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Viele Grüße
Marita W.
0
Unlogged in user
Ask
from