Mobile Daten gehen nicht

vor 3 Jahren

Meine Mobilen Daten funktieren nicht, wenn ich auf das mobile Daten Symbol klicke dann steht oben LTE aber wenn ich dann in eine App gehe funktioniert es nicht

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3

  • vor 3 Jahren

    Gerät (welches wird eig genutzt?) schon einmal neu gestartet?

    APN -Einstellungen überprüft?

    ( APN internet.telekom, Nutzer telekom, Passwort telekom)

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 3 Jahren

    Herzlich willkommen @daniel.asboeck 

     

    Sind für die Apps auch mobile Daten zugelassen oder nur über WLAN ? 
     
    Und welches Smartphone, welche Firmware ist installiert? 

    Viele Grüße 

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 3 Jahren

    Hallo @Daniel.asboek,

    haben die Tipps bereits weitergeholfen?
    Funktioniert es inzwischen?

    Damit ich schnell weiterhelfen kann, fülle bitte in deinen Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus.
    Über folgenden Link gelangst du sofort zur richtigen Stelle in deinemProfil. https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
    Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

    Viele Grüße
    Marita W.

    0

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