Mobile Daten gehen nicht

vor 4 Jahren

Meine Mobilen Daten funktieren nicht, wenn ich auf das mobile Daten Symbol klicke dann steht oben LTE aber wenn ich dann in eine App gehe funktioniert es nicht

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    • vor 4 Jahren

      Gerät (welches wird eig genutzt?) schon einmal neu gestartet?

      APN -Einstellungen überprüft?

      ( APN internet.telekom, Nutzer telekom, Passwort telekom)

      0

    • vor 4 Jahren

      Herzlich willkommen @daniel.asboeck 

       

      Sind für die Apps auch mobile Daten zugelassen oder nur über WLAN ? 
       
      Und welches Smartphone, welche Firmware ist installiert? 

      Viele Grüße 

      0

    • vor 4 Jahren

      Hallo @Daniel.asboek,

      haben die Tipps bereits weitergeholfen?
      Funktioniert es inzwischen?

      Damit ich schnell weiterhelfen kann, fülle bitte in deinen Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus.
      Über folgenden Link gelangst du sofort zur richtigen Stelle in deinemProfil. https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
      Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

      Viele Grüße
      Marita W.

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