Mobile Daten gehen nicht
vor 4 Jahren
Meine Mobilen Daten funktieren nicht, wenn ich auf das mobile Daten Symbol klicke dann steht oben LTE aber wenn ich dann in eine App gehe funktioniert es nicht
192
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
307
0
3
vor 5 Jahren
1224
0
5
vor 4 Jahren
Gerät (welches wird eig genutzt?) schon einmal neu gestartet?
APN -Einstellungen überprüft?
( APN internet.telekom, Nutzer telekom, Passwort telekom)
0
vor 4 Jahren
Herzlich willkommen @daniel.asboeck
Sind für die Apps auch mobile Daten zugelassen oder nur über WLAN ?
Und welches Smartphone, welche Firmware ist installiert?
Viele Grüße
0
vor 4 Jahren
haben die Tipps bereits weitergeholfen?
Funktioniert es inzwischen?
Damit ich schnell weiterhelfen kann, fülle bitte in deinen Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus.
Über folgenden Link gelangst du sofort zur richtigen Stelle in deinemProfil. https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Viele Grüße
Marita W.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von