Mobile Daten gehen nicht

4 years ago

Meine Mobilen Daten funktieren nicht, wenn ich auf das mobile Daten Symbol klicke dann steht oben LTE aber wenn ich dann in eine App gehe funktioniert es nicht

189

3

    • 4 years ago

      Gerät (welches wird eig genutzt?) schon einmal neu gestartet?

      APN -Einstellungen überprüft?

      ( APN internet.telekom, Nutzer telekom, Passwort telekom)

      0

    • 4 years ago

      Herzlich willkommen @daniel.asboeck 

       

      Sind für die Apps auch mobile Daten zugelassen oder nur über WLAN ? 
       
      Und welches Smartphone, welche Firmware ist installiert? 

      Viele Grüße 

      0

    • 4 years ago

      Hallo @Daniel.asboek,

      haben die Tipps bereits weitergeholfen?
      Funktioniert es inzwischen?

      Damit ich schnell weiterhelfen kann, fülle bitte in deinen Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus.
      Über folgenden Link gelangst du sofort zur richtigen Stelle in deinemProfil. https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
      Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

      Viele Grüße
      Marita W.

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    in  

    302

    0

    3

    Solved

    in  

    5027

    0

    11

    in  

    1218

    0

    5

    Solved

    3 years ago

    in  

    594

    0

    2