Gelöst
3 Tage Störungen dann Magenta Xl von 248 MBit/s auf 180MBit/S gefallen
vor 2 Jahren
Hallo,
habe ein Problem ab Samstag dem 25.02 hatte ich immer wieder DSL Störungen das Ganze hat bis Sonntagabend gedauert habe dann das ganze Störung-Prozedere von der Telekom mitgemacht mit Neustart usw
Internet ist jetzt seit gestern wider stabil aber meine Bandbreite hat sich extrem verringert an was kann das liegen?
Hatte heute Termin zwischen 11 und 15 Uhr mit Techniker der ist nicht vorbei gekommen sondern und hat sich um 15 Uhr Telefonisch gemeldet dafür habe ich 4 Std daheim gewartet den Anruf hätte ich auch von der Arbeit entgegen nehmen können :=(
er meinte ich hätte auch nur ne 180er-Leitung gebucht wie kann das sein hatte die letzten Jahre immer 250MBit ?
1101
18
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
975
0
5
294
0
6
909
4
3
207
0
2
1832
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 2 Jahren
@Limesplash wenn du möchtest schau ich mal drüber, schau mal deine PN an, Brief oben rechts unter Deinem Avatar oder klick auf den Link https://telekomhilft.telekom.de/t5/notes/privatenotespage Gruß Andi
14
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hi buenni,
Die schlechtere Leitung hatte ich vorher dann wurde 2020 nach Ausbau des netztes hier groß Werbung gemacht für 250 und die hatte ich 2020 auch sofort gebucht und auch voll nutzen können habe seit 2020 niemals unter 240 im Speedtest jetzt ich bin bissl ratlos, gut 204 ist auch ok aber schon merkwürdig wie das jetzt alles geregelt worden ist
iefer mal aus der Fritzbox die DSL-Statistiken und das Spektrum mir minimal und Maximalwerten angehakt.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Guten Morgen @Limesplash,
herzlich willkommen in unserer Community.
Ich danke dir für das spontane Telefonat. Wie vereinbart melden wir uns heute Nachmittag noch einmal.
Viele Grüße
Katja M.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @Limesplash,
ich habe wie soeben besprochen den Wechsel von SVDSL175 auf SVDSL250 zu morgen durchgeführt
Gib mir gerne nach der Schaltung ein kurzes Feedback. Ich bedanke mich für das freundliche Telefonat und wünsche ein schönes Wochenende.
Grüße
Alexander M.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Bandbreite hat sich extrem verringert an was kann das liegen?
Bandbreite hat sich extrem verringert an was kann das liegen?
Da greift vermutlich ASSIA ein. Dauert ein paar Tage, wenn die Leitung stabil ist gehen die Werte wieder hoch.
Fingers crossed!
Thomas
1
Antwort
von
vor 2 Jahren
@teezeh Ist aber wurscht was der Router anzeigt wenn man nur eine 175 er hat. Lieber etwas weniger als Abbrüche
VG
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hallo @Limesplash,
ich habe wie soeben besprochen den Wechsel von SVDSL175 auf SVDSL250 zu morgen durchgeführt
Gib mir gerne nach der Schaltung ein kurzes Feedback. Ich bedanke mich für das freundliche Telefonat und wünsche ein schönes Wochenende.
Grüße
Alexander M.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von