Solved
Am 22.01. 250 Mbit erhalten, 248 Mbit gesynct - heute auf 185 Mbit gedrosselt
6 years ago
Liebe Telekom,
Wir sind bei Euch Magenta Kunden: 2x Mobilfunk, 1 Supervectoring mit Entertain XL.
- am 22.01. wurde erfolgreich Supervectoring geschaltet, die Fritzbox 7590 syncte mit 248 Mbits; das lief bis heute, 25.01.2018 18:10 Uhr
- heute Abend (aufgrund von Devolo Powerline ) um 18 Uhr war das Internet weg, Fritzbox syncte neu "nur" noch mit 200 Mbits
- gegoogelt: Devolo Powerline komplett entfernt und Fritzbox neugestartet => immer noch "nur" mit 200 Mbits
- 0800 33 2000 angerufen, netter Kontakt, Port wurde resettet und Fritzbox auf Werkseinstellungen => seitdem nur noch 185 Mbits
=> Powerline ist komplett entfernt. Leitungswerte lt. Fritzbox prima. Könnt ihr bitte wieder auf 248 Mbits einstellen, so wie es tagelang einwandfrei lief?
Vielen lieben Dank
909
9
This could help you too
5550
0
1
902
0
4
1625
0
5
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
Update & Dank an Supporter und von der Telekom
Verbesserungswürdig:
Mein Anschluss ist - leider ist nicht darauf bei der Bestellung unter der 0800 33 0 1000 darauf hingewiesen worden - doch lt. Auftragsbestätigung ein 175 Mbit/s gedrosselter Anschluss. Mit 185/42 kann ich aber noch gut leben..
Lob:
- gestern nachts hier sofort von netten und fähigen Menschen sehr gute Hinweise bekommen
- gestern nacht und heute sofort an der 0800 33 0 2000 nette und ehrlich engagierte Supporter gehabt
- via Nachricht hier sogar direkt Hilfe und detaillierte technische Infos zu meiner Leitung (Länge und Dämpfung, ab wenn welches Profil geschaltet wird, etc.) erhalten - vielen Dank, Dominik!
Genau *das* macht für mich "Digitalisierung" und Service aus: Wenn es mal Probleme gibt, Menschen die *sofort* helfen und unterstützen. Nicht immer ist alles technisch möglich. Aber die Freundlichkeit, Geschwindigkeit und Kompetenz machen den Unterschied.
Nochmals herzlichen Dank alle hier und an der Hotline.
0