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Abbruch Konferenz
6 years ago
Hallo Telekom-Hilfe-Team,
beim Zusammenführen von Gesprächspartnern für eine Konferenz über den Cloud- PBX -Desktop-Client wird das Gespräch für alle
Teilnehmer beendet und muss anschließend wieder zusammengeführt werden. Im anhängenden Video ist das Verhalten dargestellt.
Über eine Lösung würde ich mich freuen.
Edit: Leider kann ich kein Video anhängen - habe es hier hochgeladen:
Viele Grüße
Marc Holzschuh
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4 years ago
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6 years ago
da sind sehr sehr viele Rufnummern zu sehen, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmt sind
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6 years ago
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6 years ago
Hallo - danke für die Hilfe, und die Nummer ist meine, die ist eh öffentlich....
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6 years ago
Lösung:Interne Nebenstellen dürfen keine "0" anführend besitzen.
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6 years ago
Hallo @FlyingLion ,
leider zu früh gefreut - Durchwahl -918 bringt uns leider auch nicht weiter, das verhalten ist das gleiche.
Gerne können wir eine Teamviewersession o.ä. machen, wenn das hilft...
viele Grüße
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6 years ago
ich habe Sie telefonisch leider gerade nicht erreicht.
Der Fehler konnte im Fachbereich nicht nachgestellt werden.
Um dies eingehender zu überprüfen, sollten wir unseren Remote-Service mit ins Boot holen. Die Kollegen können Ihre Einstellungen per Fernwartung überprüfen und ggf. ändern.
Wenn Sie dies wünschen, dann geben Sie mir bitte Bescheid, wann Sie zu erreichen sind.
Viele Grüße Martina Ha.
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6 years ago
ich frage hierzu einmal unseren zuständigen Fachbereich.
Sobald ich eine Rückmeldung habe, melde ich mich. Bitte haben Sie noch etwas Geduld.
Viele Grüße Martina Ha.
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