Solved

Abbruch Konferenz

6 years ago

Hallo Telekom-Hilfe-Team,

 

beim Zusammenführen von Gesprächspartnern für eine Konferenz über den Cloud- PBX -Desktop-Client wird das Gespräch für alle
Teilnehmer beendet und muss anschließend wieder zusammengeführt werden. Im anhängenden Video ist das Verhalten dargestellt.
Über eine Lösung würde ich mich freuen.

 

Edit: Leider kann ich kein Video anhängen -  habe es hier hochgeladen:

 

https://we.tl/t-V6lKiuRpAj

 

Viele Grüße

Marc Holzschuh

 

 

552

10

    • 6 years ago

      Nimm mal bitte das Video offline,
      da sind sehr sehr viele Rufnummern zu sehen, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmt sind Fröhlich

      2

      Answer

      from

      6 years ago

      ich stell das mal schnell bei mir nach.

      Answer

      from

      6 years ago

      Hallo  -  danke für die Hilfe, und die Nummer ist meine, die ist eh öffentlich....

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      6 years ago

      Lösung:

      Interne Nebenstellen dürfen keine "0" anführend besitzen.

      5

      Answer

      from

      6 years ago

      Hallo @FlyingLion ,

       

      leider zu früh gefreut - Durchwahl -918 bringt uns leider auch nicht weiter, das verhalten ist das gleiche.

       

      Gerne können wir eine Teamviewersession o.ä. machen, wenn das hilft...

       

      viele Grüße

      Answer

      from

      6 years ago

      Hallo @Marc_Holzschuh,

      ich habe Sie telefonisch leider gerade nicht erreicht.

      Der Fehler konnte im Fachbereich nicht nachgestellt werden.

      Um dies eingehender zu überprüfen, sollten wir unseren Remote-Service mit ins Boot holen. Die Kollegen können Ihre Einstellungen per Fernwartung überprüfen und ggf. ändern.

      Wenn Sie dies wünschen, dann geben Sie mir bitte Bescheid, wann Sie zu erreichen sind.

      Viele Grüße Martina Ha.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 6 years ago

      Hallo @Marc_Holzschuh,

      ich frage hierzu einmal unseren zuständigen Fachbereich.

      Sobald ich eine Rückmeldung habe, melde ich mich. Bitte haben Sie noch etwas Geduld.

      Viele Grüße Martina Ha.

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      in  

      360

      0

      1

      Solved

      in  

      605

      0

      3

      Solved

      in  

      621

      1

      2

      Solved

      92

      0

      2

      Solved

      in  

      3549

      0

      6