Solved
Admin Passwort Yealink T48G CloudPBX
7 years ago
Nach der automatischen Provisionierung durch die CloudPBX wird neuerdings das Admin Kennwort geändert.
Benutzername: admin
Kennwort: admin
Funktioniert nicht mehr. Auf was stellt die Telekom dies um?
17228
31
This could help you too
12925
0
4
12 years ago
17566
0
6
1 year ago
82
0
2
7 years ago
Hallo @Ulrich.Thomas,
vielen Dank für Ihren Beitrag.
Verstehe ich Sie richtig:
Es geht Ihnen um die Erstanmeldung des Telefons Yealink T48G wie hier beschrieben?
Zusätzlich ist hier noch die Vergabe der Passwörter beschrieben.
Für weitere Fragen stehe ich Ihnen gern zur Verfügung.
Lieben Gruß Melanie B.
28
Answer
from
7 years ago
das individuelle Adminpasswort ist bei allen neu eingerichtet Arbeitsplätzen unter den Endgeräte-Daten zu finden.
Lieben Gruß Melanie B.
Answer
from
7 years ago
Danke.
Gibt es zur CloudPBX ein ChangeLog? Nach solchen Wartungsfenstern ist es sonst immer sehr spannend, wenn Funktionen auf einmal anders sind.
Answer
from
7 years ago
ja, ich kann Sie gut verstehen.
Aktuell habe ich hierzu noch keine Aussage bekommen. Sobald ich dazu neue Infos bekomme, teile ich es Ihnen mit.
Lieben Gruß Melanie B.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
7 years ago
das individuelle Adminpasswort ist bei allen neu eingerichtet Arbeitsplätzen unter den Endgeräte-Daten zu finden.
Lieben Gruß Melanie B.
0
Accepted Solution
accepted by
7 years ago
Moin @Ulrich.Thomas,
die Änderung, welche mit einem Update einhergehen, können Sie hier nachlesen.
Viele Grüße,
Lin J.
0
Unlogged in user
Ask
from