Optionen
- Beitrag abonnieren
- Beitrag stummschalten
- Beitrag als ungelesen kennzeichnen
- Beitrag als gelesen kennzeichnen
Admin Passwort Yealink T48G CloudPBX
Gelöst
03.07.2018 17:09
Nach der automatischen Provisionierung durch die CloudPBX wird neuerdings das Admin Kennwort geändert.
Benutzername: admin
Kennwort: admin
Funktioniert nicht mehr. Auf was stellt die Telekom dies um?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN
Lösung
13.07.2018 09:10 Zuletzt bearbeitet: 13.07.2018 09:11 durch den Autor
Moin @Ulrich.Thomas,
die Änderung, welche mit einem Update einhergehen, können Sie hier nachlesen.
Viele Grüße,
Lin J.
Lösung
04.07.2018 11:10
Hallo @Ulrich.Thomas,
das individuelle Adminpasswort ist bei allen neu eingerichtet Arbeitsplätzen unter den Endgeräte-Daten zu finden.
Lieben Gruß Melanie B.
das individuelle Adminpasswort ist bei allen neu eingerichtet Arbeitsplätzen unter den Endgeräte-Daten zu finden.
Lieben Gruß Melanie B.
Konnten wir Ihnen weiterhelfen?
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Wir freuen uns, dass Sie eine Lösung für Ihr Anliegen gefunden haben.
Schade, dass wir Ihnen nicht helfen konnten.
Erstellen Sie doch einfach ein eigenes Thema, um Ihr Anliegen zu lösen. Eigenes Thema erstellen
© Telekom Deutschland GmbH ist weltweit eines der führenden Dienstleistungsunternehmen der Telekommunikations- und Informationstechnologiebranche. Unseren Kunden bieten wir Produkte und Services rund um das vernetzte Leben und Arbeiten.