Gelöst
Admin Passwort Yealink T48G CloudPBX
vor 7 Jahren
Nach der automatischen Provisionierung durch die CloudPBX wird neuerdings das Admin Kennwort geändert.
Benutzername: admin
Kennwort: admin
Funktioniert nicht mehr. Auf was stellt die Telekom dies um?
17262
31
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
12938
0
4
vor 12 Jahren
17594
0
6
vor einem Jahr
83
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
das individuelle Adminpasswort ist bei allen neu eingerichtet Arbeitsplätzen unter den Endgeräte-Daten zu finden.
Lieben Gruß Melanie B.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Moin @Ulrich.Thomas,
die Änderung, welche mit einem Update einhergehen, können Sie hier nachlesen.
Viele Grüße,
Lin J.
0