Solved

Adressänderung

4 years ago

Hallo,

ich bin im September mit meinem Vertrag umgezogen. Telefon und Internet funktionieren auch, allerdings ist mir aufgefallen, dass die Vertragsadresse im Kundencenter nicht angepasst wurde. Die Rechnungsadresse konnte ich aktualisieren, die Vertragsadresse aber nicht.

Was muss ich tun?

Vielen Dank schon einmal im Voraus!

LG

464

9

    • Accepted Solution

      accepted by

      4 years ago

      @CH-02 

       

      Anruf bei der Hotline 0800 3301000, Stichwort Vertrag, ändern lassen, kannst du nicht selbst im Kundencenter. Identifikation bereithalten!

      7

      Answer

      from

      4 years ago

      Die Adresse anpassen kann jeder, dafür ist kein Umzugsteam erforderlich. 

      Answer

      from

      4 years ago

      @Andreas__ 

      Können ja, dürfen ist was Anderes...

      Mitarbeiter vom "normalen" Firstlevel (gerade in einigen Callcentern) bekommen da mächtig Fingerkloppe, wenn Die die Vertragspartnerdaten ändern...

      Answer

      from

      4 years ago

      Dann ist es ja gut, dass die Änderung der Kundenstamm-Daten nicht dazu gehört. Das wird ganz normal im 1st Level bearbeitet. 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 4 years ago

      Hallo @CH-02,

      herzlich willkommen in unserer Community.

      Wie ich anhand der hinterlegten Daten erkennen kann, wurde heute bereits der Kontakt zur Hotline gesucht und die Angelegenheit geklärt.

      Für den Fall, dass doch noch etwas offen ist, melden Sie sich gerne bei uns.

      Viele Grüße
      Oliver I.

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    6 years ago

    in  

    238

    0

    3

    8 months ago

    in  

    554

    0

    1

    Solved

    6 years ago

    619

    0

    4

    Solved

    8 years ago

    in  

    1620

    3

    2

    Solved

    7 years ago

    in  

    943

    0

    4