Gelöst

Adressänderung

vor 3 Jahren

Hallo,

ich bin im September mit meinem Vertrag umgezogen. Telefon und Internet funktionieren auch, allerdings ist mir aufgefallen, dass die Vertragsadresse im Kundencenter nicht angepasst wurde. Die Rechnungsadresse konnte ich aktualisieren, die Vertragsadresse aber nicht.

Was muss ich tun?

Vielen Dank schon einmal im Voraus!

LG

460

9

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      @CH-02 

       

      Anruf bei der Hotline 0800 3301000, Stichwort Vertrag, ändern lassen, kannst du nicht selbst im Kundencenter. Identifikation bereithalten!

      7

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Die Adresse anpassen kann jeder, dafür ist kein Umzugsteam erforderlich. 

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      @Andreas__ 

      Können ja, dürfen ist was Anderes...

      Mitarbeiter vom "normalen" Firstlevel (gerade in einigen Callcentern) bekommen da mächtig Fingerkloppe, wenn Die die Vertragspartnerdaten ändern...

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Dann ist es ja gut, dass die Änderung der Kundenstamm-Daten nicht dazu gehört. Das wird ganz normal im 1st Level bearbeitet. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 3 Jahren

      Hallo @CH-02,

      herzlich willkommen in unserer Community.

      Wie ich anhand der hinterlegten Daten erkennen kann, wurde heute bereits der Kontakt zur Hotline gesucht und die Angelegenheit geklärt.

      Für den Fall, dass doch noch etwas offen ist, melden Sie sich gerne bei uns.

      Viele Grüße
      Oliver I.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      vor 6 Jahren

      in  

      238

      0

      3

      vor 7 Monaten

      in  

      554

      0

      1

      Gelöst

      vor 6 Jahren

      619

      0

      4

      Gelöst

      vor 8 Jahren

      in  

      1616

      3

      2

      Gelöst

      vor 7 Jahren

      in  

      943

      0

      4