Aktuell wieder VOIP Störung
vor 11 Jahren
Hallo,
ein Kunde hat angerufen und gesagt das unser Fax nicht geht und siehe da seit 15:08 Uhr ´Gegenstelle meldet Ursache 503`und ´Ursache: Gegenstelle antwortet nicht. '. Hat ja gute 2 Tage funktioniert und an der GK Störung´s Hotline kommt ´Der Auskunft Service steht aktuell nicht zur Verfügung` und bei Kundenberater muss man weit über 30 min warten. Es lebe das neue Rechenzentrum der Telekom!
Gruß Markus
44353
0
714
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
696
0
2
vor 15 Jahren
25868
0
1
322
0
6
vor 7 Jahren
670
0
4
242
2
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

vor 11 Jahren
0
0
vor 11 Jahren
Facebook kann ja viel bewirken wie man an der Aktion IceBucket zum sammeln der Spenden für ALS sieht, oder aber hat da die Telekom auch ein Profil?
0
0
vor 11 Jahren
0
0
vor 11 Jahren
0
0
vor 11 Jahren
0
0
vor 11 Jahren
0
0
vor 11 Jahren
auch wenn es nichts bringt, habe gerade eine Störungsmeldung per Internet abgeben.
Bringt nichts.
Meine von heute Mittag bekommt keine Ticketnummer.
0
0
vor 11 Jahren
Wir können ja unsere NTBA's nach Bonn schicken
Ich hab gestern einen neuen NTBA inkl. Splitter bekommen, da sie mich ja wieder auf ISDN umstellen...
0
0
vor 11 Jahren
Da wird es auch nix ändern..
Genau, weil die die Tickets einfach als erledigt mit dem Text 'Wir haben Ihre Störung beseitigt! Viel Spaß mit unseren Produkten!' abschließen.
Sehr dreist finde ich das.
0
0
vor 11 Jahren
Wir können ja unsere NTBA's nach Bonn schicken Wir können ja unsere NTBA's nach Bonn schicken Wir können ja unsere NTBA's nach Bonn schicken Ich hab gestern einen neuen NTBA inkl. Splitter bekommen, da sie mich ja wieder auf ISDN umstellen...
Wir können ja unsere NTBA's nach Bonn schicken
Ich hab gestern einen neuen NTBA inkl. Splitter bekommen, da sie mich ja wieder auf ISDN umstellen...
Ich hab beides noch da.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von