Aktuell wieder VOIP Störung
vor 11 Jahren
Hallo,
ein Kunde hat angerufen und gesagt das unser Fax nicht geht und siehe da seit 15:08 Uhr ´Gegenstelle meldet Ursache 503`und ´Ursache: Gegenstelle antwortet nicht. '. Hat ja gute 2 Tage funktioniert und an der GK Störung´s Hotline kommt ´Der Auskunft Service steht aktuell nicht zur Verfügung` und bei Kundenberater muss man weit über 30 min warten. Es lebe das neue Rechenzentrum der Telekom!
Gruß Markus
44353
0
714
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
696
0
2
vor 15 Jahren
25868
0
1
322
0
6
vor 7 Jahren
670
0
4
242
2
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

vor 11 Jahren
0
0
vor 11 Jahren
0
0
vor 11 Jahren
ich bin auch am überlegen ob wieder zur ISDN umstelle..
Geht das so einfach?
Bekommt man dann nochmal eine Wechselgutschrift über 120 Euro? ;-)
0
0
vor 11 Jahren
0
0
vor 11 Jahren
Bekomm schon langsam Paranoia, jeden Morgen als erstes in Router schauen ob irgendwelche Fehlermeldungen vorliegen. Dann beide Telefone durchtesten...
Weiß nicht wie aussagefähig die Statistik bei http://allestörungen.de/top10/ ist. Die letzten beiden Wochen hat es die TCom jedenfalls immer in die Top 3 geschafft...schade...
0
0
vor 11 Jahren
0
0
vor 11 Jahren
0
0
vor 11 Jahren
auch ich bin ein Betroffener. Wir haben diesen Anschluss seit dem 20.08.2014 (wegen Umzug) und ich kann behaupten, dass ich an jedem zweiten Tag das Telefon nicht nutzen kann. Ich bin als Seemann unterwegs und kann meine Frau somit meistens nicht mehr telefonisch erreichen, da wir in dem Ort, wo wir nun wohnen, auch keine D1-Verbindung haben. Da die Mitarbeiter der Telekom mir auch keine plausible Erklärung unterbreiten, werde ich wohl wegen eines Sonderkündigungsrechtes einen Anwalt zu Rate ziehen und diesebezüglich noch ähnlich Betroffene suchen.
Gruß
Rene
0
0
vor 11 Jahren
Störungsmeldung und Bescherde erteilt! Ich lasse jetzt auch weitere Komentare, die bringen eh nichts in diesem Verein.
0
0
vor 11 Jahren
derzeit kommt es im Rahmen der Störungsbehebung erneut zu Ausfällen in der IP-Telefonie. Wir können euch im Moment noch kein konkretes Störungsende nennen. Die zurückliegenden Tage haben gezeigt, dass es zurzeit leider immer wieder zu den geschilderten Instabilitäten kommen kann. Die Deutsche Telekom arbeitet gemeinsam mit Ericsson intensiv an der Fehleranalyse.
Wir bitten euch um Verständnis für die sich derzeit abzeichnende Situation und können den Ärger und die Enttäuschung nachvollziehen. Die aktuelle Situation entspricht nicht unserem Verständnis von technischer Verfügbarkeit unserer Netze. Sobald wir neue Infos haben, melden wir uns.
Viele Grüße, Inga
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von