Aktuell wieder VOIP Störung
vor 11 Jahren
Hallo,
ein Kunde hat angerufen und gesagt das unser Fax nicht geht und siehe da seit 15:08 Uhr ´Gegenstelle meldet Ursache 503`und ´Ursache: Gegenstelle antwortet nicht. '. Hat ja gute 2 Tage funktioniert und an der GK Störung´s Hotline kommt ´Der Auskunft Service steht aktuell nicht zur Verfügung` und bei Kundenberater muss man weit über 30 min warten. Es lebe das neue Rechenzentrum der Telekom!
Gruß Markus
44353
0
714
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
696
0
2
vor 15 Jahren
25868
0
1
322
0
6
vor 7 Jahren
670
0
4
242
2
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

vor 11 Jahren
0
0
vor 11 Jahren
danke für die Info.
Im Vorwahlgebiet 09453 halten diese Ausfälle seit mittlerweile mehr als 10 Tagen an. Ist nicht schön, wenn man sich auf das "Netz der Zukunft" nicht verlassen kann.
Ich bin gespannt, wie die Telekom nach der nachhaltigen Störungsbeseitigung das Vertrauen der Kunden in die VOIP_Technik wieder zurückerlangen möchte.
Viele Grüße,
manee
0
0
vor 11 Jahren
0
0
vor 11 Jahren
0
0
vor 11 Jahren
0
0
vor 11 Jahren
Vielleicht sollte die Telekom demnächst bekannt geben, wann man ausnahmsweise telefonieren kann.
0
0
vor 11 Jahren
nett dass Sie uns zwischendurch immer Bescheid geben.
Ich persönlich kann mir vorstellen dass das nicht angenehm ist für Sie, obwohl man Sie ja nicht kennt.
Ich für meinen Teil möcht nun sagen, dass sich mein Ärger da nicht auf die Telekommitarbeiter bzw die Hotlinemitarbeiter bezieht (nun ja vielleicht mal auf den einen oder anderen, freche gibts dort auch mal :-)), vielmehr bezieht er sich einfach auf ein nicht richitg funktionierendes System das man mit aller Macht an den Start bringen möchte, das verursacht den Ärger. Die Verantwortlichen sind in einer anderen Etage zu suchen, an die ich mich dann mal schriftlich wenden werde, damit es an die richige Adresse geht. Das muss bei so vielen Störungen dann doch mal sein, dass die Chefetage da auch mal was von hat.
0
0
vor 11 Jahren
0
0
vor 11 Jahren
Und schon wieder geht die IP Telefonie nicht (Vorwahl 040). Vielleicht sollte die Telekom demnächst bekannt geben, wann man ausnahmsweise telefonieren kann.
Vielleicht sollte die Telekom demnächst bekannt geben, wann man ausnahmsweise telefonieren kann.
Das wissen die doch leider selber nicht (mehr).
0
0
vor 11 Jahren
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von