Aktuell wieder VOIP Störung

vor 11 Jahren

Hallo,
ein Kunde hat angerufen und gesagt das unser Fax nicht geht und siehe da seit 15:08 Uhr ´Gegenstelle meldet Ursache 503`und ´Ursache: Gegenstelle antwortet nicht. '. Hat ja gute 2 Tage funktioniert Fröhlich und an der GK Störung´s Hotline kommt ´Der Auskunft Service steht aktuell nicht zur Verfügung` und bei Kundenberater muss man weit über 30 min warten. Es lebe das neue Rechenzentrum der Telekom! Fröhlich
Gruß Markus

Letzte Aktivität

vor 11 Jahren

von

Gelöschter Nutzer

44353

0

714

• vor 11 Jahren

Es interressiert mich bald einen feuchten Kehrricht, was in meinem Privatkundenvertrag alles vorgesehen ist oder nicht, hier erbringt der Vertragspartner schlicht seine Leitung nicht!
      Und wenn mein Vertragspartner meint, dass er mich als Kunde nicht nötig hat, soll er das doch einfach nur sagen!
      Jörg Ehlers

0

0

• vor 11 Jahren

Jörg Ehlers schrieb:

Es interressiert mich bald einen feuchten Kehrricht, was in meinem Privatkundenvertrag alles vorgesehen ist oder nicht, hier erbringt der Vertragspartner schlicht seine Leitung nicht! Und wenn mein Vertragspartner meint, dass er mich als Kunde nicht nötig hat, soll er das doch einfach nur sagen! Jörg Ehlers

Es interressiert mich bald einen feuchten Kehrricht, was in meinem Privatkundenvertrag alles vorgesehen ist oder nicht, hier erbringt der Vertragspartner schlicht seine Leitung nicht!
      Und wenn mein Vertragspartner meint, dass er mich als Kunde nicht nötig hat, soll er das doch einfach nur sagen!
      Jörg Ehlers
      Jörg Ehlers

@Jörg Ehlers Du weißt was du für Leitungsansprüche du mit der Telekom abgeschlossen hast? Wenn du meinst die Telekom verstößt dagegen stehen dir deine Rechte gemäß BGB vollumfänglich zu. Schreibe die Telekom an und verlange eine Beseitigung des Mangels. Hierzu sieht der Gesetzgeber eine angemessene Frist vor, das sind nach juristischer Auslegung ca. 10 Werktage. Sollten diese verstrichen sein kannst du außerordentlich Kündigen und zu einem anderen Anbieter wechseln - ob die alle aber mit diesem Kundenansturm fertig werden sei mal dahin gestellt.

Hier Meckern jetzt von den ganzen Betroffenen vielleicht 0,1 Promille, von dehen kommt hier viel heiße Luft und wenn dann am Mittwoch alles wieder geht haben das Freitag die Mehrheit wieder vergessen und bestellen am Freitag die Woche drauf ein neues iPhone bei der Telekom.

Wie schon gesagt, das hier ist eine Extremsituation, darauf wird man lernen - heute trifft es eben die Telekom und ihre Kunden. Morgen ist es vielleicht Vodafone, die werden damit genauso überfordert sein.

Was erwartest du realistisch? Das dich ein neuer Provider morgen ans Netz nimmt?

0

0

• vor 11 Jahren

Ist die neue Werbung auf der Telekom HP nur noch Zynismus? Die wollen am Freitag die Zukunft starten und können noch nicht mal mit der Gegenwart umgehen....

Zynische Grüße zurück,
      Daniel

0

0

• vor 11 Jahren

Was sollen sie am Freitag sonnst machen, da ist halt die IFA. Das Fräulein von Amt wieder einführen?

0

0

• vor 11 Jahren

Liebe Telekom, ganz ehrlich das Unternehmen entwickelt sich immer mehr zu einem Saftladen! Mobilfunk nur Probleme, unfreundliche Hotline und defektes Mobiltelefon wird nach 22 Monaten nicht repariert! Email Programm funktioniert nicht mehr richtig, und IP Telefon funktioniert auch nicht! Für diese tolle Leistung zahle ich nun monatlich fast 90€! Super Unternehmen!

0

0

• vor 11 Jahren

VOIP-Störung auch in Berlin Tempelhof - mal sehen, wie lange das wieder dauert. Dafür habe ich über 6 Monate auf die Vorbereitung des Anschlusses gewartet. VOIP-Ausfall hatte ich im Übrigen bei zwei vorherigen Anbietern noch nicht erlebt/mitbekommen. Bei der Telekom in 8 Wochen nun der zweite.

0

0

• vor 11 Jahren

Daniel Mößner schrieb:

Ist die neue Werbung auf der Telekom HP nur noch Zynismus? Die wollen am Freitag die Zukunft starten und können noch nicht mal mit der Gegenwart umgehen....

Die Zukunft ist schon jetzt und wird 1!

0

0

• vor 11 Jahren

Die hat wenigstens funktioniert, ISDN auch,... Jaja, ich weiss, ist nimmer en vogue

0

0

• vor 11 Jahren

Außerdem findet man auf Eurer Website auch keine Rufnummer für eine Störungsmeldung! Nur ein Onlineformular!

0

0

• vor 11 Jahren

0

0

Uneingeloggter Nutzer

von

Beliebte Tags letzte 7 Tage

Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...