Aktuell wieder VOIP Störung
vor 11 Jahren
Hallo,
ein Kunde hat angerufen und gesagt das unser Fax nicht geht und siehe da seit 15:08 Uhr ´Gegenstelle meldet Ursache 503`und ´Ursache: Gegenstelle antwortet nicht. '. Hat ja gute 2 Tage funktioniert und an der GK Störung´s Hotline kommt ´Der Auskunft Service steht aktuell nicht zur Verfügung` und bei Kundenberater muss man weit über 30 min warten. Es lebe das neue Rechenzentrum der Telekom!
Gruß Markus
44353
0
714
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
696
0
2
vor 15 Jahren
25868
0
1
322
0
6
vor 7 Jahren
670
0
4
242
2
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

vor 11 Jahren
Zur Not würde auch Teamviewer helfen... Dann kannst Du über Fernzugriff von Deinem Rechner über den Rechner Deiner Eltern auch auf die Speedy zugreifen...
Dann kannst Du über Fernzugriff von Deinem Rechner über den Rechner Deiner Eltern auch auf die Speedy zugreifen...
Eigentlich ne tolle Idee. Hat glücklicherweise um 7 in der früh wieder funktioniert so dass ich es vor der Arbeit noch einrichten konnte :)
0
0
vor 11 Jahren
0
0
vor 11 Jahren
Wir haben in der Zeit ca. 100 Minuten mit den Handys gesprochen. Von den unzähligen Telefonaten mit dem Kundendienst ganz zu schweigen.
Ich gehe davon aus das die 14 Tage von der Telefonrechnung abgezogen werden.
Wir haben eine Katzenhobbyzucht sowie eine Homepage und auch Kitten zu verkaufen. Anzeigen haben wir auch geschaltet aber wir können natürlich nicht wissen wie viele Leute versucht haben uns zu erreichen.
In ihrer Werbung sagen Sie das sie das Beste Netz haben, ich finde es nutzt aber nichts wenn man 2 Wochen darauf warten muss damit man wieder telefonieren kann.
und sagen Sie mal bekommen Sie ihr Netz nicht in den Griff ? Erst konnten wir vom 30.07 bis 15.08 nicht telefonieren und nun am Samstag den 23.08. von 12 Uhr bis 17Uhr und Sonntag 24.08. von 17 Uhr bis zum nächsten Morgen dasselbe am 27.29.und 31.08 Wenn ich versuche bei der Hotline anzufufen werde ich entweder weggedrückt oder das Gespräch wird erst gar nicht angenommen.
Ich bin es langsam Leid immer wieder ohne Telefon zu sein. Auf meine Mails wird einfach nicht geantwortet.
Gibt es bei Ihnen keiner der Kompetent genug ist das Problem in den Griff zu bekommen und mir mal sagt was Sache ist?
Michael Bichbäumer
- Stimmung
0
0
vor 11 Jahren
0
0
vor 11 Jahren
es ist noch schlimmer als ich dachte, heute erlebt, jemand ruft mich an, lt seinem Router und meinem Router geht Telefonie, aber er konnte mich trotzdem nicht erreichen "Nr. nicht erreichbar". So kann man die Kunden auch ver.....schen.
Nein, weil der Fehler offensichtlich nicht bei der Registrierung passiert sondern beim Routing.
http://www.heise.de/newsticker/meldung/Anhaltende-und-massive-Stoerungen-bei-IP-Telefonie-der-Telekom-2305334.html
0
0
vor 11 Jahren
Ich weiß, es ist ärgerlich, ich bin genauso betroffen. Falls Sie darauf angewiesen sind Telefonate gewerblich anzunehmen und einen privaten Tarif dafür nutzen, sollten Sie bis die Telekom die Probleme in den Griff bekommt die Anrufweiterleitung über das Kundencenter auf ihr Handy schalten. Dann kommen zumindest alle Anrufer an! Das macht die Situation zwar nicht besser, aber zumindest gehen keine Anrufe mehr verloren.
Die Telekom hat bereits öffentlich bekannt gegeben, dass sie selbst noch nicht genau die Probleme lokalisieren konnte und hier mit dem Infrastrukturbetreiber Ericsson zusammen arbeitet um das Problem zu beheben. Für meinen Geschmack dauert es auch zu lange, aber man muss sich im Hinterkopf behalten dass hier auch nur Menschen arbeiten die erstmal das Problem finden müssen.
Das mit den 100 Minuten ist ärgerlich, kann aber der Telekom denk ich nur in Rechnung gestellt werden wenn es ein gewerblicher Anschluss wäre und somit ein Schadensanspruch existiert. Hier müsste der Schaden aber auch erstmal nachgewiesen werden. Ich denk den einzigen Anspruch den man hier hat wäre eine Teilgutschrift für die erbrachte Leistung, und hierzu wurde bereits angekündigt wie man hierfür Kontakt zur Telekom aufnehmen kann... Die 0800-er Nummer der Telekom ist übrigens kostenlos.
Aktuelle Störungsmeldungen find ich übrigens hier gut Zusammengefasst: http://allestörungen.de/stoerung/deutsche-telekom
0
0
vor 11 Jahren
es ist noch schlimmer als ich dachte, heute erlebt, jemand ruft mich an, lt seinem Router und meinem Router geht Telefonie, aber er konnte mich trotzdem nicht erreichen "Nr. nicht erreichbar". So kann man die Kunden auch ver.....schen. es ist noch schlimmer als ich dachte, heute erlebt, jemand ruft mich an, lt seinem Router und meinem Router geht Telefonie, aber er konnte mich trotzdem nicht erreichen "Nr. nicht erreichbar". So kann man die Kunden auch ver.....schen. es ist noch schlimmer als ich dachte, heute erlebt, jemand ruft mich an, lt seinem Router und meinem Router geht Telefonie, aber er konnte mich trotzdem nicht erreichen "Nr. nicht erreichbar". So kann man die Kunden auch ver.....schen. Nein, weil der Fehler offensichtlich nicht bei der Registrierung passiert sondern beim Routing. http://www.heise.de/newsticker/meldung/Anhaltende-und-massive-Stoerungen-bei-IP-Telefonie-der-Telekom-2305334.html
es ist noch schlimmer als ich dachte, heute erlebt, jemand ruft mich an, lt seinem Router und meinem Router geht Telefonie, aber er konnte mich trotzdem nicht erreichen "Nr. nicht erreichbar". So kann man die Kunden auch ver.....schen.
Nein, weil der Fehler offensichtlich nicht bei der Registrierung passiert sondern beim Routing.
http://www.heise.de/newsticker/meldung/Anhaltende-und-massive-Stoerungen-bei-IP-Telefonie-der-Telekom-2305334.html
und wer ist der Schuldige? Soll ich schuld sein?
Ich glaube dass liegt an Ericson, denn jemand sagte O² hatte gleiche Probleme, anderen Lieferanten gefunden und es lief dann besser.
0
0
vor 11 Jahren
Nein wer sagt das? Meine Antwort bezog sich auf ver....rschen. Es ist nun mal - auch bei mir - so, daß Rufnummern teilweise als registriert angezeigt werden und trotzdem nicht erreichbar sind. Deswegen funktioniert auch die Weiterleitung bei "nicht registriert" nicht.
Da Du den Link zu Heise auch schon mal gepostet hast, hast Du sicherlich auch den Text dahinter gelesen.
0
0
vor 11 Jahren
und wer ist der Schuldige? Soll ich schuld sein? und wer ist der Schuldige? Soll ich schuld sein? und wer ist der Schuldige? Soll ich schuld sein? Nein wer sagt das? Meine Antwort bezoge sich auf ver....rschen. Es ist nun mal - auch bei mir - so, daß Rufnummern teilweise als registriert angezeigt werden und trotzdem nicht erreichbar sind. Deswegen funktioniert auch die Weiterleitung bei "nicht registriert" nicht. Da Du den Link zu Heise auch schon mal gepostet hast, hast Du sicherlich auch den Text dahinter gelesen.
Nein wer sagt das? Meine Antwort bezoge sich auf ver....rschen. Es ist nun mal - auch bei mir - so, daß Rufnummern teilweise als registriert angezeigt werden und trotzdem nicht erreichbar sind. Deswegen funktioniert auch die Weiterleitung bei "nicht registriert" nicht.
Da Du den Link zu Heise auch schon mal gepostet hast, hast Du sicherlich auch den Text dahinter gelesen.
ja hab ich, ist es irgendwie möglich dass zumindest dieses Problem verschwindet? Ich hab 3 Nr, nutze aber nur eins, wenn ich die 2 lösche, bringt das was?
0
0
vor 11 Jahren
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von