crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
28.08.2014 16:13
Hallo,
ein Kunde hat angerufen und gesagt das unser Fax nicht geht und siehe da seit 15:08 Uhr ´Gegenstelle meldet Ursache 503`und ´Ursache: Gegenstelle antwortet nicht. '. Hat ja gute 2 Tage funktioniert und an der GK Störung´s Hotline kommt ´Der Auskunft Service steht aktuell nicht zur Verfügung` und bei Kundenberater muss man weit über 30 min warten. Es lebe das neue Rechenzentrum der Telekom!
Gruß Markus
31.08.2014 20:03
31.08.2014 20:07
31.08.2014 20:08
31.08.2014 20:08
31.08.2014 20:11
Laut AGB haben sie für Privatkunden 2Tage Zeit die Störung zu beheben ich hoffe das der service Ausendienst sich auch mit der Technik auskennt sonnst wird's teuer für das best ausgebautes Netz in Deutschland
31.08.2014 20:18
31.08.2014 20:19
31.08.2014 20:28
Es interressiert mich bald einen feuchten Kehrricht, was in meinem Privatkundenvertrag alles vorgesehen ist oder nicht, hier erbringt der Vertragspartner schlicht seine Leitung nicht!
Und wenn mein Vertragspartner meint, dass er mich als Kunde nicht nötig hat, soll er das doch einfach nur sagen!
Jörg Ehlers
31.08.2014 20:31
31.08.2014 20:33
31.08.2014 20:33
31.08.2014 20:34
31.08.2014 20:35
Ist die neue Werbung auf der Telekom HP nur noch Zynismus? Die wollen am Freitag die Zukunft starten und können noch nicht mal mit der Gegenwart umgehen....
31.08.2014 20:35
31.08.2014 20:35
31.08.2014 20:38
31.08.2014 20:38
31.08.2014 20:42
31.08.2014 20:42
Freitag wird bestimmt auch die Umstellung in Bereich Mobilfunk auf VoIP bekannt gegeben.
31.08.2014 20:43
31.08.2014 20:44
@Wolfgang.c
0800 33 01000
den Anruf kannst Du Dir aber sparen.
Mir wollte man dort erzählen das es an meinem Anschlußkabel oder dem Router liegt
Vorher mußte ich immer über 30 Minuten warten. Wurde mehrfach einfach so aus der Leitung geschmissen. Also macht keinen Sinn
31.08.2014 20:44
31.08.2014 20:45
Freitag wird bestimmt auch die Umstellung in Bereich Mobilfunk auf VoIP bekannt gegeben.
31.08.2014 20:46
31.08.2014 20:47
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.