crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
28.08.2014 16:13
Hallo,
ein Kunde hat angerufen und gesagt das unser Fax nicht geht und siehe da seit 15:08 Uhr ´Gegenstelle meldet Ursache 503`und ´Ursache: Gegenstelle antwortet nicht. '. Hat ja gute 2 Tage funktioniert und an der GK Störung´s Hotline kommt ´Der Auskunft Service steht aktuell nicht zur Verfügung` und bei Kundenberater muss man weit über 30 min warten. Es lebe das neue Rechenzentrum der Telekom!
Gruß Markus
23.09.2014 10:49
Ach, Mädels, die Telekom muß jetzt erstmal die ganze Hardware auf möglicherweise von der NSA und Konsorten in Auftrag gegebene Hintertüren überprüfen. Das dauert.
Just kidding.
Am I?
23.09.2014 11:08
Die Einschränkungen sind bekannt und es wird an der Behebung gearbeitet.
@andreas.scheibe: Nutzen Sie einen Geschäftskundentarif?
Viele Grüße Sven
23.09.2014 15:41
23.09.2014 22:20
24.09.2014 15:50
24.09.2014 16:22
Auf der Rechnung, die an unsere Firma geht steht: Call & Surf Comfort IP
24.09.2014 17:21
25.09.2014 10:58
Hallo Andreas, ich bitte zu beachten, dass wir momentan ein enormes Aufkommen an Fragen zum neuen iPhone haben, weshalb es nicht immer gelingt, sofort zu antworten. Gerne können Sie uns Ihre Daten über das Kontaktformular zukommen lassen, damit wir uns mit Ihnen in Verbindung setzen können. Viele Grüße Sven
08.10.2014 19:35
09.10.2014 15:49
09.10.2014 22:36
10.10.2014 02:22
10.10.2014 13:11
19.10.2014 04:09
24.10.2014 15:24
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.