Alcatel-Lucent Enterprise M5 SIP an Speedport W 723 V Typ B
vor 3 Jahren
Ich habe ein Alcatel-Lucent Enterprise M5 SIP an das Speedport W 723 V Typ B angeschlossen.
Auf dem Display erscheint oben: "No Service" darunter ein durchgestrichenes Telefonsymbol.
Beim abnehmen des Hörers ertönt das Freizeichen. Nummern eingeben funktioniert.
Ich kann aber weder telefonieren noch Anrufe empfangen.
Was muss ich tun?
399
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
718
0
1
Gelöst
510
0
5
vor 13 Jahren
23670
2
51
Gelöst
644
0
2
vor 12 Jahren
25010
0
78
vor 3 Jahren
Was muss ich tun?
Naja .. einrichten?
Also nach der Bedienungsanleitung des Herstellers die SIP Zugangsdaten deines Telekom Anschlusses eingeben.
Das ist ja kein einfaches analoges Telefon sondern eines, welches sich selbst am Telefonie Server der Telekom anmeldet und die Telefonie darüber macht.
6
Antwort
von
vor 3 Jahren
Also nach der Bedienungsanleitung des Herstellers die SIP Zugangsdaten deines Telekom Anschlusses eingeben.
Leider gibt die Bedienungsanleitung nicht allzu viel her. Da muß man schon das Telefon vor sich haben um hier weiterhelfen zu können. Die Menüführung des Telefons ist sehr undurchsichtig.
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/telefonieren-einstellungen/ip-telefonie-mit-anderen-clients
Antwort
von
vor 3 Jahren
Ja, die Menüführung ist furchtbar und die Bedienungsanleitung auch.
Früher brauchte man die Telefone nur anzuschließen.
Denke ich muß erst eine Umschulung zum IT-Spezialisten machen, ehe ich da durchblicke.
(Bachelor oder Master? Das ist hier die Frage)
Antwort
von
vor 3 Jahren
@Kelpie
Ich befürchte, diese spezielle Information steht nicht in der User-Doku sondern eher in der Admin-Doku.
Sonst schau mal ab/auf Seite 69 des Handbuches.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von