Solved

Ändern des Masternutzers

3 years ago

Hallo,

auch ich habe das Problem, nicht auf meine Rechnungen zugreifen oder Einstellungen ändern zu können. Ich bin angeblich nicht als Vertragsinhaber eingeloggt. Ich habe schon alles ausprobiert, nix geht. Offensichtlich liegt der Masternutzer wohl noch auf einem Uraltaccount der schon vor Jahrzenten gekündigt wurde. Könnt ihr den Masternutzer auf meinen aktuellen Vertrag legen?

MfG

Rolf

414

9

• 3 years ago

@Rolf 42 

Das kann ein Teamie erledigen, oder der Kundenservice:

Warte einfach auf einen Teamie , der kann Dir sicher helfen.

Dafür bitte Dein Kundenprofil ausfüllen inkl. Deiner Erreichbarkeit, der Link ist in meiner Signatur.

Habe Geduld, dann wird sich ein Teamie melden, entweder hier im Thread, oder telefonisch.

Wenn es schneller gehen soll, hast Du noch folgende Kontaktmöglichkeiten: Hotline: 08003301000 / Chat / Neu: Live-Beratung.

2

Answer

from

3 years ago

Unter der im Profil angegebenen Rufnummer bin ich eigentlich immer erreichbar.

Answer

from

3 years ago

@Rolf 42 

Gut, dann ein bisschen Geduld, bis sich jemand vom @Telekom-hilft-Team meldet.😉

Unlogged in user

Answer

from

• Accepted Solution

accepted by

3 years ago

Hallo @Rolf 42

vielen lieben Dank für deine Zeit und das nette Telefonat. Wie besprochen, habe ich die Masternutzung auf die aktuelle Kennung gesetzt. Sollten darüber hinaus noch Fragen aufkommen, dann melde dich bitte. 

Viele Grüße

Dilber S. 

4

Answer

from

3 years ago

Wie lange müsste es dauern, bis die Änderung in eurem System übernommen wird?

Answer

from

3 years ago

Heute funktioniert es. Ich kann endlich meine Rechnungen einsehen. Vielen Dank für die schnelle und kompetente Hilfe.

@Dilber S.  schrieb:

Hallo @Rolf 42

vielen lieben Dank für deine Zeit und das nette Telefonat. Wie besprochen, habe ich die Masternutzung auf die aktuelle Kennung gesetzt. Sollten darüber hinaus noch Fragen aufkommen, dann melde dich bitte. 

Viele Grüße

Dilber S. 

Answer

from

3 years ago

Hallo @Rolf 42,

Danke für die Rückmeldung. Freut mich, dass dein Anliegen geklärt wurde 😊😊. Dir noch einen schönen Tag.

Viele Grüße 

Dilber S. 

Unlogged in user

Answer

from

• Accepted Solution

accepted by

3 years ago

Heute funktioniert es. Ich kann endlich meine Rechnungen einsehen. Vielen Dank für die schnelle und kompetente Hilfe.

@Dilber S.  schrieb:

Hallo @Rolf 42

Viele Grüße

Dilber S. 

0

Unlogged in user

Ask

from