Solved
Ändern des Masternutzers
3 years ago
Hallo,
auch ich habe das Problem, nicht auf meine Rechnungen zugreifen oder Einstellungen ändern zu können. Ich bin angeblich nicht als Vertragsinhaber eingeloggt. Ich habe schon alles ausprobiert, nix geht. Offensichtlich liegt der Masternutzer wohl noch auf einem Uraltaccount der schon vor Jahrzenten gekündigt wurde. Könnt ihr den Masternutzer auf meinen aktuellen Vertrag legen?
MfG
Rolf
414
9
This could help you too
8746
0
0
2 years ago
249
0
4
Solved
1291
0
3
3 years ago
@Rolf 42
Das kann ein Teamie erledigen, oder der Kundenservice:
Warte einfach auf einen Teamie , der kann Dir sicher helfen.
Dafür bitte Dein Kundenprofil ausfüllen inkl. Deiner Erreichbarkeit, der Link ist in meiner Signatur.
Habe Geduld, dann wird sich ein Teamie melden, entweder hier im Thread, oder telefonisch.
Wenn es schneller gehen soll, hast Du noch folgende Kontaktmöglichkeiten: Hotline: 08003301000 / Chat / Neu: Live-Beratung.
2
Answer
from
3 years ago
Unter der im Profil angegebenen Rufnummer bin ich eigentlich immer erreichbar.
Answer
from
3 years ago
@Rolf 42
Gut, dann ein bisschen Geduld, bis sich jemand vom @Telekom-hilft-Team meldet.😉
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Hallo @Rolf 42,
vielen lieben Dank für deine Zeit und das nette Telefonat. Wie besprochen, habe ich die Masternutzung auf die aktuelle Kennung gesetzt. Sollten darüber hinaus noch Fragen aufkommen, dann melde dich bitte.
Viele Grüße
Dilber S.
4
Answer
from
3 years ago
Wie lange müsste es dauern, bis die Änderung in eurem System übernommen wird?
Answer
from
3 years ago
Heute funktioniert es. Ich kann endlich meine Rechnungen einsehen. Vielen Dank für die schnelle und kompetente Hilfe.
Answer
from
3 years ago
Hallo @Rolf 42,
Danke für die Rückmeldung. Freut mich, dass dein Anliegen geklärt wurde 😊😊. Dir noch einen schönen Tag.
Viele Grüße
Dilber S.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Heute funktioniert es. Ich kann endlich meine Rechnungen einsehen. Vielen Dank für die schnelle und kompetente Hilfe.
0
Unlogged in user
Ask
from