Anlagenanschluss und SDSL Anschluss im Festnetz Kundencenter nicht sichtbar

10 years ago

In unserem Festnetz Kundencenter ist keiner unserer Anschlüsse sichtbar.

625

3

    • 10 years ago

      Hallo allbrit,

      leider sind Anlagenanschlüsse im Festnetz-Kundencenter nicht ersichtlich, da dieses nur für Privatkunden gedacht ist.

      Bitte melden Sie sich im DSL Business Kundencenter an, damit Sie Ihre Anschlüsse sehen und verwalten können.

      Wie Sie sich anmelden und was Sie alles damit machen können, erfahren Sie unter: https://kundencenter.t-dsl-business.de/

      Liebe Grüße
      Behiye G.

      2

      Answer

      from

      10 years ago

      Im DSL Kundencenter kann nur DSL und dort nur die IP verwaltet werden.

      Ich sehe dort keine Möglichkeit zb. etwas dazu zu bestellen oder eine höhere Geschwindigkeit zu buchen. 

      Answer

      from

      10 years ago

      Wie Sie es schon richtig erkannt haben, kann man über das DSL Business Kundencenter keine Vertragsänderung durchführen.

      So wie ich Sie verstehe und von meinen Kollegen erfahren habe, sind Sie an VDSL interessiert. Leider ist an Ihrem Anlagenanschluss kein VDSL möglich. Dies wurde Ihnen bereits mitgeteilt. Die einzige Lösung in Ihrem Fall ist, wenn Sie einen zusätzlichen IP-Anschluss mit VDSL nehmen.
      Jedoch müssen wir erst mal überprüfen, ob dieser bei Ihnen verfügbar ist.

      Deshalb kam die Frage von meiner Kollegin Susann, ob ein zusätzlicher Anschluss für Sie infrage kommt.

      Warum und weshalb ein zusätzlicher Anschluss benötigt wird, hat meine Kollegin Susann bereits unter diesem Thread auf der ersten Seite http://bit.ly/1aR1t5K sehr ausführlich erklärt.

      Damit wir den Überblick nicht verlieren und es sich um dasselbe Thema handelt, beschränken wir uns lieber auf einen Thread. Hier http://bit.ly/1aQYavt haben Sie uns auch geschrieben.

      Liebe Grüße
      Behiye G.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    Unlogged in user

    Ask

    from