Gelöst
Anruf auf Handy mit der Anzeige "private Nummer"
vor 5 Jahren
Ich erhalte gelegentlich Anrufe auf meinem Handy mit dem Text "Private Nummer". Wie finde ich heraus, wer dahintersteckt ?
Rüdiger
3901
0
22
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Monaten
163
0
2
1736
0
3
Gelöst
vor 6 Jahren
1730
0
4
vor einem Jahr
229
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
i.d.R gar nicht.
Der Anrufer hat seine Nummer unterdrückt.
Natürlich lässt sich ggf. kriminalechnisch untersuchen, woher der Anruf kam. Aber der Aufwand ist schon heftig.
0
vor 5 Jahren
@ruediger_b,
Gar nicht, der Anrufer hat dieses bewusst so eingestellt!
2
von
vor 5 Jahren
Danke
0
von
vor 5 Jahren
@ruediger_b
Anonyme Anrufe durch den Kundenservice sperren lassen, dann muss der Anrufer mit Nummer anrufen.
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 5 Jahren
Ich erhalte gelegentlich Anrufe auf meinem Handy mit dem Text "Private Nummer". Wie finde ich heraus, wer dahintersteckt ? Rüdiger
Ich erhalte gelegentlich Anrufe auf meinem Handy mit dem Text "Private Nummer". Wie finde ich heraus, wer dahintersteckt ?
Rüdiger
Einfach mal den Anruf annehmen und fragen wer dran ist ist keine Option?
17
von
vor 5 Jahren
Übrigens gibt es auch noch Analoganschlüsse die überhaupt keine Nummer übermitteln, so ist es bei meiner Tante zum Beispiel.
Übrigens gibt es auch noch Analoganschlüsse die überhaupt keine Nummer übermitteln, so ist es bei meiner Tante zum Beispiel.
Irgendwie merkwürdig. Als ich irgendwann in den 80ern auf ISDN umgestiegen bin, wurde die Nummer meines Vaters, der einen analogen Anschluss hatte, nicht angezeigt. Nach seinem Anruf bei der Post/Telekom war das Problem dauerhaft beseitigt. 🙂
Gruß, wh.n
von
vor 5 Jahren
...Nach seinem Anruf bei der Post/Telekom war das Problem dauerhaft beseitigt. 🙂 ...
...Nach seinem Anruf bei der Post/Telekom war das Problem dauerhaft beseitigt. 🙂
...Setzt aber Aktivität des Anschlussinhabers voraus.
Und dem geht voraus, dass er es für wichtig erachtet. Ich habe für jeden Verständnis, der seine Nummer eben nicht angezeigt haben möchte.
So war es zum Beispiel bei meiner Schwiegermutter. Da führte kein Weg hin.
0
von
vor 5 Jahren
Und dem geht voraus, dass er es für wichtig erachtet. Ich habe für jeden Verständnis, der seine Nummer eben nicht angezeigt haben möchte.
Natürlich stelle ich keinesfalls in Abrede, dass Jeder über die Verwendung seiner Rufnummer selbst entscheidet.
Ich habe die "anonymen Anrufe" gesperrt, weil
Gruß, wh.n
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von