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07.04.2017 10:30
Hallo,
folgendes Problem im Telefoncenter ist eine Anrufweiterleitung auf Handy eingerichtet..
Seit einiger Zeit gibt es jedoch das Problem das die eingehenden Anrufe der Gesprächspatner mich und ich Ihn nicht hören.
Woran liegt das ??
Gelöst! Gehe zu Lösung.
07.04.2017 10:33
Hallo,
ich habe dasselbe Problem. Nach ungefähr 10s scheint dann aber die Verbindung zu funktionieren.
07.04.2017 10:44 Zuletzt bearbeitet: 07.04.2017 10:45 durch den Autor
Hallo @jessica.siegel81 , @spartein
Woran das genau liegt kann ich nicht sagen.
Normal sollte es aber nicht sein.
Da die Einstellunge im Telefoniecenter vorgenommen werden, gehe ich davon aus, dass ihr Speedports als Router habt.
Mit den Fritzboxen 7390 und 7490 gibt es keinerlei Probleme, da die Weiterleitung direk im Router eingetragen werden kann.
Von dort aus funktioniert es sehr gut.
Die Speedport´s bieten diese Möglichkeit nicht.
07.04.2017 10:47
Einstellung erfolgt über die SprachBox Pro App (iOS)
07.04.2017 10:54 Zuletzt bearbeitet: 07.04.2017 11:00 durch den Autor
Eine sofortige Anrufweiterleitung einrichten (jeder Anruf wird sofort auf die Zielrufnummer weitergeleitet)
Weiterleitung bei Nichtmelden (Anrufe werden auf Zielrufnummer geleitet, wenn der Angerufene nicht abnimmt)
Weiterleitung bei Besetzt (Anrufe werden weitergeleitet, wenn Ihr Anschluss besetzt ist)
Übrigens: Sie können weitere Optionen zu einer Anrufweiterleitung einstellen. So können Sie z. B. festlegen, nach wieviel Sekunden ein Anruf weitergeleitet wird.
Erhalten Sie detaillierte Informationen zu Tastaturcodes.
Alle Einstellungen können Sie auch im Telefoniecenter vornehmen.
07.04.2017 10:58
Es geht ja auch um die Anrufweiterleitung von Festnetz auf Mobilfunk.
Diese Weiterleitung kann ich in der SprachBox Pro App konfigurieren.
07.04.2017 11:15
das hilft mir auch nicht weiter ... die Anrufweiterleitung ist ja aktiv ...
hat aber ein Anruf annahme eine Störung das man nichts hört ...
07.04.2017 11:18 Zuletzt bearbeitet: 07.04.2017 11:23 durch den Autor
Egal, wie und womit man die Rufumleitung einrichtet.
Speicherort ist letztendlich das Telefoniecenter.
Wenn sich über das Center Probleme ergeben, ist es gleichgültig, welches Verfahren angewendet wird.
Die Anwendungen können natürlich getestet werden, um mögliche Fehleingaben die im Telefoniecenter gemacht werden zu korrigieren.
Bei der Rufumleitung (Eingabe direkt im Routermenü, z.B. die von mir erwähnten Fritzboxen), bleibt das Telefoniecenter außen vor.
Anrufweiterleitung erfolgt direkt über den Router und brauch im Telefoniecenter nicht einmal aktiviert werden.
09.04.2017 08:45
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