Solved
Anschaltung Festnetz-Anschluss ohne Techniker
10 months ago
Guten Tag,
Ich habe keinen direkten Vertrag bei der Telekom, aber mir wurde im Auftrag meines Festnetz-Anbieters eine SMS von der Telekom zugeschickt. In dieser SMS wurde beschrieben wie ich meinen Anschluss auch ohne den Besuch eines Technikers aktivieren kann. Auch beinhaltete sie einen Link zu einer Umfrage, in der ich verschiedene Daten für die Aktivierung angeben sollte. Nun ist aus Gründen die Umfrage mit falschen Angaben abgeschickt wurden und es ist mir nicht möglich unter dem angegebenen Link eine neue Umfrage auszufüllen. Jetzt wäre meine Frage, wie kann ich eine neue Umfrage ausfüllen oder wie soll ich andernfalls die korrekten Daten angeben?
286
4
This could help you too
1 year ago
172
0
2
2062
0
4
20545
0
4
5 years ago
290
0
6
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
10 months ago
Hallo @einsdreis
In derÜüberschrift steht Abschaltung und imText aktivieren. Was denn nun?
Gerhard
0
Accepted Solution
accepted by
10 months ago
Wenn Daten nicht stimmen, an deinen Provider wenden,
die Telekom kann den Datenbestand nicht ändern.
0
10 months ago
aber mir wurde im Auftrag meines Festnetz-Anbieters eine SMS von der Telekom zugeschickt.
Bitte setze Dich mit dem Anbieter in Verbindung und erkläre die Situation, der wird dann alles für Dich in die Wege leiten.
1
Answer
from
10 months ago
Hallo @einsdreis,
ich begrüße dich in unserer Community 👋🏽
Es wurde ja schon geschrieben, bei Kunden anderer Anbieter können wir leider nicht weiterhelfen.
Schöne Grüße
Hakan
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from