Solved

Anschaltung wurde nicht umgesetzt wegen defektem KVz Schloss

6 years ago

Meine Umstellung sollte schon erfolgt sein. Nach Anruf bei der Hotline wurde mir erklärt das KVz Schloss sei defekt, deshalb kann der Technicker den Anschluss nicht freischalten. Auf Anfrage bzgl. eines nächsten Termines wurde ich Stunden in der Leitung weiterverbunden und irgendwann rausgeworfen.

Ich weiß nicht ob das die feine Art ist.

Wie lange kann man mit solch einer Reperatur rechnen? Wird der Termin automatisch erstellt? Bekomme ich Info bzgl. des Termins?

Vielen Dank vorab für die Hilfe.

662

16

• 6 years ago

Hallo @hien.karl,

es freut mich, dass Sie den weg zu uns gefunden haben. Herzlich willkommen bei uns!

Damit ich mir einen Überblick verschaffen kann, brauche ich ein paar Kundendaten von Ihnen. Sie haben die Möglichkeit Ihre Daten in Ihrem Profil hier in der Community zu hinterlegen. Geben Sie mir bitte kurz Bescheid, sobald Sie die Daten hinterlegt haben. Vielen Dank!

Viele Grüße
      Svenja Ba.

14

Answer

from

6 years ago

Hallo Svenja,

vielen Dank, liegt es wirklich an dem KVs Schloss?

Ja bitte informieren Sie mich sobald Sie mehr wissen.

Liebe Grüße

Ja der alte Anschluss funktioniert noch. Hoffe das bleibt auch so bis der neue einsatzbereit ist?

Answer

from

6 years ago

@hien.karl
      Ich weiß es leider nicht, ob es wirklich an dem defekten KVz Schloss liegt. Aber vorgekommen ist es leider schon öfters. Mal abwarten, was die Kollegen dazu zu sagen haben. Ein Glück, dass der alte Anschluss noch funktioniert. Fröhlich Es könnte sein, dass ich heute keine Rückmeldung mehr bekomme, weil ich nicht genau weiß, wie lange die Kollegen da sind. Ich selbst bin am Montag wieder im Haus. Dann melde ich mich wieder bei Ihnen.

Viele Grüße
      Svenja Ba.

Answer

from

6 years ago

Hallo Svenja,

konnten Sie schon was in Erfahrung bringen?

Vielen Dank und viele Grüße

Unlogged in user

Answer

from

• Accepted Solution

accepted by

6 years ago

Hallo @hien.karl,

ich habe eine Rückmeldung aus der Netztechnik bekommen. Das KVz Schloss ist repariert worden. Der neue Techniker Termin ist auf den 13. Dezember gesetzt worden. Der Techniker fährt nur zum KVz . Zu Ihnen kommt der Techniker nicht, also Sie brauchen nicht Zuhause zu sein.

Viele Grüße
      Svenja Ba.

0

Unlogged in user

Ask

from