Solved
Anschaltung wurde nicht umgesetzt wegen defektem KVz Schloss
6 years ago
Meine Umstellung sollte schon erfolgt sein. Nach Anruf bei der Hotline wurde mir erklärt das KVz Schloss sei defekt, deshalb kann der Technicker den Anschluss nicht freischalten. Auf Anfrage bzgl. eines nächsten Termines wurde ich Stunden in der Leitung weiterverbunden und irgendwann rausgeworfen.
Ich weiß nicht ob das die feine Art ist.
Wie lange kann man mit solch einer Reperatur rechnen? Wird der Termin automatisch erstellt? Bekomme ich Info bzgl. des Termins?
Vielen Dank vorab für die Hilfe.
662
16
This could help you too
Solved
710
0
8
690
0
5
Solved
5 years ago
206
2
3
3 years ago
448
0
2
6 years ago
Hallo @hien.karl,
es freut mich, dass Sie den weg zu uns gefunden haben. Herzlich willkommen bei uns!
Damit ich mir einen Überblick verschaffen kann, brauche ich ein paar Kundendaten von Ihnen. Sie haben die Möglichkeit Ihre Daten in Ihrem Profil hier in der Community zu hinterlegen. Geben Sie mir bitte kurz Bescheid, sobald Sie die Daten hinterlegt haben. Vielen Dank!
Viele Grüße
Svenja Ba.
14
Answer
from
6 years ago
vielen Dank, liegt es wirklich an dem KVs Schloss?
Ja bitte informieren Sie mich sobald Sie mehr wissen.
Liebe Grüße
Ja der alte Anschluss funktioniert noch. Hoffe das bleibt auch so bis der neue einsatzbereit ist?
Answer
from
6 years ago
Ich weiß es leider nicht, ob es wirklich an dem defekten KVz Schloss liegt. Aber vorgekommen ist es leider schon öfters. Mal abwarten, was die Kollegen dazu zu sagen haben. Ein Glück, dass der alte Anschluss noch funktioniert.
Viele Grüße
Svenja Ba.
Answer
from
6 years ago
konnten Sie schon was in Erfahrung bringen?
Vielen Dank und viele Grüße
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
ich habe eine Rückmeldung aus der Netztechnik bekommen. Das KVz Schloss ist repariert worden. Der neue Techniker Termin ist auf den 13. Dezember gesetzt worden. Der Techniker fährt nur zum KVz . Zu Ihnen kommt der Techniker nicht, also Sie brauchen nicht Zuhause zu sein.
Viele Grüße
Svenja Ba.
0
Unlogged in user
Ask
from