Gelöst
Anschluss gesperrt
vor 6 Jahren
Hallo liebes Team,
habe letzte Woche Donnerstag eine noch offene Forderung beglichen, heute wurde augenscheinlich der Anschluss gesperrt.
Im Telekom-Chat konnte die Mitarbeiterin leider nichts sehen, ob der Betrag bereits verbucht wurde...
Ich bin geschäftlich auf den Anschluss angewiesen.
Könnte bitte einer sich dem Problem annehmen und nachschauen?
besten Dank!
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vor 3 Jahren
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vor 6 Jahren
Da hilt erfahrugnsgemäß nur warten.
Und hoffen, dass alles korrekt überwiesen wurde, sodass die Entsperrung schnell erfolgt - und dass kein weiterer Betrag offen ist (sonst erfolgt sie auch nicht).
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Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo @Crobatim
da deine Daten im Profil hinterlegt sind, kann das @Telekom-hilft-Team es sich anschauen.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
willkommen in unserer Community.
Deine Zahlung wurde am 18. Dezember 2018 auf deinem Buchungskonto verbucht. Die Entsperrung erfolgt nun automatisch in den nächsten Tagen.
Grüße
Sarah S.
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vor 6 Jahren
@Crobatim
Die Sperre darf übrigens erst eingerichtet werden, wenn der offene Betrag 75 Euro übersteigt - und auch nur, wenn Du rechtzeitig darauf schriftlich hingewiesen wurdest. Telekommunikationsgesetz halt.
TKG /45k.html" target="_blank" rel="nofollow noopener noreferrer">https://dejure.org/gesetze/ TKG /45k.html
Das heißt entweder hast Du das nicht erhalten, übersehen oder nicht ernst genommen - oder die Telekom hat sich nicht ans TKG gehalten.
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Uneingeloggter Nutzer
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