Anschlusskennung verloren

vor 7 Jahren

Ich kann unsere Anschlusskennung nicht mehr finden.

Im Kundencenter kann ich als Geschäftskunde die Zugangsdaten nicht neu anfordern.

Bitte um Hilfestellung.

 

 

694

2

  • vor 7 Jahren

    0800 33 01300 anrufen .. aber warum postest du hier bei den Privatkunden wenn du doch Geschäftskunde bist?

    0

  • vor 7 Jahren

    Hallo @skeskinsoy,

    herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Sie mit Ihrem Anliegen den Weg zu uns gefunden haben.

    Ich helfe Ihnen da sehr gerne weiter und senden Ihnen neue Zugangsdaten zu.

    Dafür füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos

    Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

    Lieben Gruß Melanie B.

    0

Uneingeloggter Nutzer

Frage

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

vor 6 Jahren

in  

796

2

3

Gelöst

vor 5 Jahren

in  

1393

0

2

vor einem Jahr

in  

289

0

5

Gelöst

in  

181

0

1

Gelöst

vor 7 Jahren

in  

9868

1

3