Anschlusskennung verloren
vor 7 Jahren
Ich kann unsere Anschlusskennung nicht mehr finden.
Im Kundencenter kann ich als Geschäftskunde die Zugangsdaten nicht neu anfordern.
Bitte um Hilfestellung.
695
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
861
2
3
vor einem Jahr
381
0
5
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 7 Jahren
0
vor 7 Jahren
herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Sie mit Ihrem Anliegen den Weg zu uns gefunden haben.
Ich helfe Ihnen da sehr gerne weiter und senden Ihnen neue Zugangsdaten zu.
Dafür füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos
Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Lieben Gruß Melanie B.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von