Anschlusskennung verloren

vor 7 Jahren

Ich kann unsere Anschlusskennung nicht mehr finden.

Im Kundencenter kann ich als Geschäftskunde die Zugangsdaten nicht neu anfordern.

Bitte um Hilfestellung.

 

 

695

2

    • vor 7 Jahren

      0800 33 01300 anrufen .. aber warum postest du hier bei den Privatkunden wenn du doch Geschäftskunde bist?

      0

    • vor 7 Jahren

      Hallo @skeskinsoy,

      herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Sie mit Ihrem Anliegen den Weg zu uns gefunden haben.

      Ich helfe Ihnen da sehr gerne weiter und senden Ihnen neue Zugangsdaten zu.

      Dafür füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos

      Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

      Lieben Gruß Melanie B.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    vor 6 Jahren

    in  

    832

    2

    3

    Gelöst

    vor 5 Jahren

    in  

    1406

    0

    2

    Gelöst

    vor 7 Jahren

    in  

    9900

    1

    3

    vor einem Jahr

    in  

    324

    0

    5

    Gelöst

    in  

    181

    0

    1