Anschlusskennung
5 years ago
Um meinen speedport smart 3 mit den zugangsdaten anzumelden, benötige ich meine Anschlusskennung. Woher bekomme ich die? Per Post habe ich zwar die zugangsnummer und pin erhalten, aber keine anschlusskennung.
538
10
This could help you too
6 years ago
801
2
3
5 years ago
@hohst,
siehe hier < https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/login-daten-passwoerter/zugangsdaten?samChecked=true
0
5 years ago
Kann ich mir nicht so recht vorstellen.
In dem Schreiben sollte die
• Anschlußkennung
• Zugangsnummer
• Mitbenutzernummer und das
• Persönliche Kennwort ersichtlich sein.
0
5 years ago
@hohst
Also ich brauchte meine Zugangsdaten gar nicht. Ich hab den Smart 3 angeschlossen
und schwups hat sich der Router komplett selbst eingerichtet. Ohne das Ich irgendwelche
Daten / PINs oder Zugangsnummern eingeben musste...
5
Answer
from
5 years ago
Danke für die Info. Aber was ist ein BNG ?
Danke für die Info. Aber was ist ein BNG ?
Google-Suche nutzen.
An einem BNG fallen die Zugangsdaten bei einer PPPoE-Verbindung vollständig weg.
Es gibt dann eine Line-ID, die fest mit dem Anschluß verknüpft ist.
Answer
from
5 years ago
@Gelöschter Nutzer
Danke für deine Hilfe.
Answer
from
5 years ago
AlpenJodSalz Also ich brauchte meine Zugangsdaten gar nicht. Also ich brauchte meine Zugangsdaten gar nicht. AlpenJodSalz Also ich brauchte meine Zugangsdaten gar nicht. Dann hängst du am BNG . Muß beim TE noch nicht so sein.
Also ich brauchte meine Zugangsdaten gar nicht.
Also ich brauchte meine Zugangsdaten gar nicht.
Dann hängst du am BNG .
Muß beim TE noch nicht so sein.
"EasySupport" (autom. Konfiguration via TR-069) sollte aber auf jeden Fall funktionieren.
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
Hast du einen Regio-Tarif?
0
5 years ago
herzlich willkommen in unserer Community.
Konnten Sie schon die Anschlusskennung bereits "ergattern". Falls nicht, hinterlegen Sie bitte in Ihrem Community-Profil (https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata) Ihre Kundennummer und geben uns anschließend hier eine kurze Rückmeldung.
Viele Grüße
Oliver I.
0
Unlogged in user
Ask
from