Gelöst

Apex Packetloss 2023 (immernoch)

vor 2 Jahren

Ich habe mir vorab einige Threads dazu durchgelesen und muss sagen ich bin mehr als nur enttäuscht von der Telekom, ich zahle 40€ im Monat dafür das ihr es nicht schafft ein seit JAHREN bestehendes Problem zu lösen.

An dieser Stelle möchte ich darum bitten diesen Beitrag nicht ohne Lösung einfach auf gelöst zu setzen was eure bisherige Taktik zu seien scheint (zumindest was ich gesehen habe). Eine Beschwerde bei der Netzagentur werde ich im Anschluss schreiben und meinen Vertrag bei euch zeitnah kündigen wenn keine Verbesserung eintritt wovon auch nicht auszugehen ist.
Desweiteren bitte ich wenn ich eine Antwort erhalte auf "wir arbeiten daran.." oder "..da können wir nichts machen.." etc zu verzichten 1. Nach 3 Jahren ist wir arbeiten daran eine Dreistigkeit gegenüber jedem Kunden der euch Geld bezahlt.

2. Dieses Problem scheint es nur mit der Telekom zu geben was in einigen anderen Beiträgen nachgewiesen wurde.

3. Soweit wie ich es recherchieren konnte liegt dieses ganze Problem von Grund auf an der Telekom da wohl nicht nur vom Kunden sondern in diesem Fall auch von EA Geld verlangt wird und da diese es scheinbar nicht zahlen wollen ein schlechtes Routing für den Gamer entsteht.

Ich bin sehr gespannt ob und was für eine Antwort ich Seitens der Telekom erhalten werde, die Kündigung ist zumindest schon halb unterschrieben!

Tracert Screenshots habe ich mit hochgeladen, wobei auf den oberen beiden Frankfurter Apex Server zu sehen sind und unten zum Vergleich andere europäische.  

1 Durchlauf.png

2 Durchlauf.png

11475

54

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

11419

4

4

Gelöst

in