Auftrag aus unternehmerischen Gründen abgelehnt
7 years ago
Hallo, ich eröffne nebenbei eine Gastronomie. Hierfür hatte ich mich für das Kassensystem Enfore mit 2 Geräten, entsprechende Anschlüsse (Telefon, DSL) und SmartHome zur Anbindung von Kameras entschieden. Heute bekam ich telefonisch die Mitteilung dass mein Auftrag aus internen, unternehmerischen Gründen abgelehnt wird. Hierfür möchte man keine Begründung nennen und kann mir nur ein „Nein“ weitergeben. Es gibt aus meiner Sicht keine Gründe den Vertrag nicht mit mir einzugehen. Über meinen Geschäftspartner haben wir weitere 10 Verträge bei der Telekom. Wir können diese Entscheidung nicht akzeptieren und werden bei weiterem Festhalten an dieser Position alle bestehenden Verträge umstellen müssen.
1061
21
This could help you too
1455
0
5
766
0
4
3562
0
2
8 years ago
3500
0
3
7 years ago
Es besteht in Deutschland Vertragsfreiheit und wenn die Telekom keinen Vertrag mit dir eingehen will dann ist das so.
Sie muss dir keinerlei Gründe dafür nennen.
14
Answer
from
7 years ago
Es besteht in Deutschland Vertragsfreiheit und wenn die Telekom keinen Vertrag mit dir eingehen will dann ist das so. Sie muss dir keinerlei Gründe dafür nennen.
Es besteht in Deutschland Vertragsfreiheit und wenn die Telekom keinen Vertrag mit dir eingehen will dann ist das so.
Sie muss dir keinerlei Gründe dafür nennen.
Gründe waren eigentlich wohl auch weniger angefragt sondern eher die Zustimmung zu den beantragten Verträgen bzw. alternativ die Kündigung der bestehenden 10 Verträge mit der Telekom.
Answer
from
7 years ago
Keine Ahnung wer das jetzt wieder vorschnell als "gelöst" markiert hat. Das ist es so denke ich nicht bevor es hier kein offizielles Statement gegeben hat.
Unlogged in user
Answer
from
7 years ago
@tristanwilcken
Du musst zumindest im Forenprofil etwas eintragen, sodass Du identifiziert/kontaktiert werden kannst.
Link siehe meine Fußzeile
1
Answer
from
7 years ago
Du musst zumindest im Forenprofil etwas eintragen, sodass Du identifiziert/kontaktiert werden kannst.
Du musst zumindest im Forenprofil etwas eintragen, sodass Du identifiziert/kontaktiert werden kannst.
Und falls es jemand liest kann es direkt in den passenden Bereich verschoben werden, ist derzeit etwas unglücklich platziert.
Unlogged in user
Answer
from
7 years ago
@tristanwilcken
Ist das ein Geschäftskundenthema oder ein Privattarif/kundenthema?
Zum Forenbereich "Mobilfunk Privatkunden" gehört es eigentlich weniger.
0
7 years ago
herzlich Willkommen in unserer Community.
Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos
Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Viele Grüße,
Lin J.
2
Answer
from
7 years ago
Hallo, eine Kundennummer habe ich oben genannten Gründen bisher nicht. Die Kontaktdaten sind aktualisiert. Grüße
Answer
from
7 years ago
ich habe mich mit den Kollegen in Verbindung gesetzt, diese werden Sie kontaktiere und den Fall abschließend klären.
Kommen Sie bitte wieder auf mich zu, wenn Sie bis morgen keine Info bekommen haben.
Lieben Gruß Melanie B.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from