Gelöst
Auftrag hängt im system als „in Bearbeitung“
vor 5 Jahren
Hi Guten Tag
Am Montag sollte die Bereitstellung sein es gab aber einen Fehler am Kabel was ausgetauscht werden sollte vom Tiefbau. Heute kam ein Techniker vom Tiefbau der das alles gemacht hat jedoch dies nicht bestätigt hat das er da war und das alles in Ordnung ist. Ich hab kein internet ich kann es nicht einrichten weil es noch in
Bearbeitung ist steht da aber wie kann es sein das der Techniker schon um 9 hier war und dies nicht bestätigt. Der Techniker meinte zu mir das alles in Ordnung ist und das er alles abgemessen hat.
Mit freundlichen Grüßen
A.Kurtoglu
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vor 5 Jahren
Der Zusammenhang, den Du dir da ausgedacht hast, passt nicht.
Nur weil ein Auftrag auf "in Bearbeitung" steht heißt das nicht, dass der Anschluss nicht geht bzw. nicht einzurichten geht. Wenn der Techniker schon da war und es weiterhin nicht geht und Du einen Fehler bei der Verkabelung bei Dir ausschließen kannst, müsstest Du dich erneut bei der Hotline melden, dass nochmal ein Techniker rausgeschickt wird.
Welche Dioden leuchten denn, wenn Du den Router (welcher ist das?) anschließt?
6
Antwort
von
vor 5 Jahren
Wieso sollte ich mir den Zusammenhang ausdenken ich hab alles so erzählt wie es abgelaufen ist und im Anhang kannst du alles sehen was leuchtet. Hab drei mal mit dem Service telefoniert die sagen der Auftrag hänge noch bei den Technikern.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Dann warte doch mal ab bis der Techniker heute die Rückmeldung gegeben hat.
Wie lief das denn bisher ab, ging es da um eine neue Bereitstellung oder hast du einen Anbieterwechsel gemacht?
Hast du wenigstens eine Backuplösung am Laufen?
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hab einen Anbieter Wechsel gemacht.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
sorry für die lange Zeit. Inzwischen ist der Fehler bei der Glasfaserverschweißung behoben.
Gruß
Jürgen Wo.
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Uneingeloggter Nutzer
Frage
von