Gelöst

Auftrag hängt im system als „in Bearbeitung“

vor 4 Jahren

Hi Guten Tag


Am Montag sollte die Bereitstellung sein es gab aber einen Fehler am Kabel was ausgetauscht werden sollte vom Tiefbau. Heute kam ein Techniker vom Tiefbau der das alles gemacht hat jedoch dies nicht bestätigt hat das er da war und das alles in Ordnung ist. Ich hab kein internet ich kann es nicht einrichten weil es noch in

Bearbeitung ist steht da aber wie kann es sein das der Techniker schon um 9 hier war und dies nicht bestätigt. Der Techniker meinte zu mir das alles in Ordnung ist und das er alles abgemessen hat.

 

Mit freundlichen Grüßen

A.Kurtoglu  

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    • vor 4 Jahren

      Der Zusammenhang, den Du dir da ausgedacht hast, passt nicht.

      Nur weil ein Auftrag auf "in Bearbeitung" steht heißt das nicht, dass der Anschluss nicht geht bzw. nicht einzurichten geht. Wenn der Techniker schon da war und es weiterhin nicht geht und Du einen Fehler bei der Verkabelung bei Dir ausschließen kannst, müsstest Du dich erneut bei der Hotline melden, dass nochmal ein Techniker rausgeschickt wird.

       

      Welche Dioden leuchten denn, wenn Du den Router (welcher ist das?) anschließt?

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      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Wieso sollte ich mir den Zusammenhang ausdenken ich hab alles so erzählt wie es abgelaufen ist und im Anhang kannst du alles sehen was leuchtet. Hab drei mal mit dem Service telefoniert die sagen der Auftrag hänge noch bei den Technikern. 

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      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Dann warte doch mal ab bis der Techniker heute die Rückmeldung gegeben hat.

      Wie lief das denn bisher ab, ging es da um eine neue Bereitstellung oder hast du einen Anbieterwechsel gemacht?

      Hast du wenigstens eine Backuplösung am Laufen?

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hab einen Anbieter Wechsel gemacht. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Hallo @Abdulsamet.K

      sorry für die lange Zeit. Inzwischen ist der Fehler bei der Glasfaserverschweißung behoben.

      Gruß

      Jürgen Wo.

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      Uneingeloggter Nutzer

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      von

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