Gelöst
Auftrag widerrufen / Telekom bestätigt Termin
vor einem Jahr
Hallo,
ich habe letzte Woche einen Auftrag zwecks Installation eines Netzwerks erteilt (Auftragsbestätigung am 6.3. erhalten), den aber einen Tag später mit dem entsprechenden Formular widerrufen. Der Erhalt des Widerrufs wurde noch am 7.3. von der Telekom bestätigt.
Jetzt habe ich gerade eine Nachricht der Telekom bekommen, die den in der Auftragsbestätigung genannten Termin für die Installation am 15.03. , also jetzt Freitag, ankündigt. Ein Anruf im Service-Center hat bestätigt, dass man da den Widerruf nicht sehen kann und in meinem Kundencenter steht der Auftrag noch wie erteilt. Der Service-Center ist wie ich selbst auch nur in der Lage, den Techniker-Termin in der App zu verschieben, nicht aber, ihn zu löschen und konnte mir auch sonst nicht weiterhelfen, was das angeht.
Ich befürchte , dass der Auftrag noch "live" in den Systemen ist. Gibt es einen Weg, dafür zu sorgen, dass er storniert wird bzw sich eventuell nicht jemand vergeblich am Freitag auf dem Weg macht?
Vielen Dank!
190
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
511
0
2
vor 4 Jahren
261
2
3
4547
0
5
vor einem Jahr
@susanne3486 wenn dir der widerruf bestätigt wurde und du eine Stronobestätigung hast, dann kann es dir egal sein. Ist vielleicht nur noch nicht aus alles Systemen gelöscht.
5
Antwort
von
vor einem Jahr
Guten Abend @susanne3486,
aktuell ist der Technische Service für den 15. März gebucht.
Ich schaue, ob ich den Auftrag storniert bekomme und melde mich gleich wieder.
Liebe Grüße
Mandy S.
Antwort
von
vor einem Jahr
@susanne3486,
ich konnte den Auftrag stornieren.
Es wird also kein*e Mitarbeiter*in für den technischen Service vorbeikommen.
Liebe Grüße
Mandy S.
Antwort
von
vor einem Jahr
Vielen lieben Dank für die schnelle Hilfe!
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Grüße @susanne3486
Was ich mich immer frage, warum bestellt man erst und widerruft dann wider?
1
Antwort
von
vor einem Jahr
Derjenige, der sich bei mir um diese Sachen kümmert (ich kann sowas nicht :)), war verhindert, weswegen ich den Auftrag vergeben habe. Einen Tag später hieß es "hey, ich kriege es doch hin" So kam's halt dazu ... nicht ideal, ich weiß
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
@susanne3486
Ich habe dein Anliegen eben an die Teamis gemeldet.
Es wird sich hier oder telefonisch ein Teamie melden.
Du könntest aber hier schon mal ein Zeitfenster nennen, innerhalb dessen du tel. erreichbar bist.
Zur Identifizierung am Telefon neben der Kundennummer auch die letzten sechs Ziffern deiner IBAN bereit halten.
1
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo, vielen lieben Dank! - ich bin jetzt noch einige Zeit erreichbar (bis c. 18 Uhr, ansonsten morgen ab ca 9 Uhr wieder)
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
@susanne3486,
ich konnte den Auftrag stornieren.
Es wird also kein*e Mitarbeiter*in für den technischen Service vorbeikommen.
Liebe Grüße
Mandy S.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von