Auftragsbestätigung nicht erhalten
vor 3 Jahren
Hallo, ich habe am 29.07.2023 online MagentaZuhause XL bestellt, aber ich habe noch keine Bestätigung erhalten. Ich muss den Status meiner Bestellung wissen, ob alles in Ordnung ist und wann der Technikertermin sein wird. Ich danke Ihnen.
306
0
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 7 Jahren
214
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

vor 3 Jahren
Hallo, ich habe am 29.07.2023 online MagentaZuhause XL bestellt, aber ich habe noch keine Bestätigung erhalten. Ich muss den Status meiner Bestellung wissen, ob alles in Ordnung ist und wann der Technikertermin sein wird. Ich danke Ihnen.
Hast du die Eingangsbestätigung erhalten? Wenn ja, bitte Geduld. der Auftrag wird auf Umsetzbarkeit geprüft. Das kann schon mal locker eine Woche dauern. Bei anderen Anbietern geht das auch nicht schneller. Wird der Auftrag angenommen und kann umgestzt werden gibt es die Auftragsbestätigung.Wird er abgelehnt gibt es auch Post.
Ist ja nun auch erst mal am Samstag beauftragt worden.
1
von
vor 3 Jahren
Entschuldigung für mein schlechtes Deutsch. Nein, ich habe die Auftragsbestätigung nicht erhalten. Ich danke Ihnen!
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 3 Jahren
am 29.07.2023 online MagentaZuhause XL bestellt
Direkt bei der Telekom oder über einen Vermittler wie Check24?
Viele Grüße
Thomas
0
1
von
vor 3 Jahren
Direkt bei der Telekom (online). danke!
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 3 Jahren
Auch dir ein freundliches Hallo @fran26
Bitte die Profildaten soweit möglich ausfüllen!
ggfs. AuftragsNr. aus der Eingangsbestätigung, HandyNr., großzügiges Zeitfenster
Danach bitte hier nochmals melden!
Dann kann ich deine Frage 'nach hinten' weiter reichen!
Danke
schöne Grüsse
2
von
vor 3 Jahren
Hi @fran26,
wie in deinem Profil zu lesen ist, bist im Englischen sicherer, daher meldet sich morgen eine Kolleg*in bei dir, die dessen möchtig ist.
as is written in your profile you prefer communication in English, an English-speaking colleague will call you tomorrow.
Sören G.
von
vor 3 Jahren
@fran26
So, here we get back to you 🙂 Unfortunately, I could not reach you by phone. When is it maybe better for you?
Best regards
Timur K.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von