Gelöst
Auftragsstatus
vor 6 Jahren
Hallo!
Ich Habe Ende letzten Jahres ein MagentaPaket bestellt und hatte dann versäumt den Link in der Bestätigungsmail binnen 48 Stunden zu klicken. Dank der Hilfe eines Mitarbeites hier in der Community wurde mir ein neuer Link gesendet den ich dann fristgereckt geklickt habe.
Nun warte ich auf die Annahme meiner Bestellung. Ich habe keine Mail in der die Annahme bestätigt wird erhalten und keine Post bekommen. Im Kundencenter ist unter "Meine Vertäge" auch nichts zu finden.
Wurde die Bestellung durch die erste verpasste Mail vielleicht storniert oder muss ich mich einfach noch gedulden?
199
0
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 10 Monaten
247
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
es freut mich zu lesen, dass Sie sich für uns entschieden haben.
Ich habe nachgesehen. Zum 1. Februar 2019 erfolgt die Bereitstellung des MagentaZuhause L mit TV. Die Auftragsbestätigung ging bereits am 14. Januar 2019 per Post heraus.
Die Bestätigung, die Sie beschrieben haben, war für die E-Mail-Adresse, damit diese verifiziert wird.
Das Paket mit den Zugangsdaten und der Hardware sollte auch bis Freitag noch geliefert werden.
Sollte die Bestätigung nicht angekommen sein, kann ich diese gerne via E-Mail nachsenden. Geben Sie bitte Bescheid.
Gruß Jacqueline G.
0
2
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hey, super! Vielen Dank.
Wenn es möglich wäre, würde ich es gern nochmal per E-Mail bekommen. In der Post scheint es untergegangen zu sein, kann schonmal passieren im Umzugsstress.
Zum 1. Februar bereitstellen heißt ich kann es ab diesem Tag nutzen?
Danke nochmal für die schnelle Hilfe.
0
Antwort
von
vor 6 Jahren
E-Mail ist unterwegs.
Ja, allerdings braucht der Techniker Zugang zum Hausanschluss. Sollte der Zeitraum, in dem mein Kollege erscheinen wird nicht passen, dann geben Sie bitte Bescheid. Wir vereinbaren sonst einen neuen Termin.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von