Gelöst

Auftragsstatus

vor 6 Jahren

Hallo!

Ich Habe Ende letzten Jahres ein MagentaPaket bestellt und hatte dann versäumt den Link in der Bestätigungsmail binnen 48 Stunden zu klicken. Dank der Hilfe eines Mitarbeites hier in der Community wurde mir ein neuer Link gesendet den ich dann fristgereckt geklickt habe.
Nun warte ich auf die Annahme meiner Bestellung. Ich habe keine Mail in der die Annahme bestätigt wird erhalten und keine Post bekommen. Im Kundencenter ist unter "Meine Vertäge" auch nichts zu finden.
Wurde die Bestellung durch die erste verpasste Mail vielleicht storniert oder muss ich mich einfach noch gedulden?

199

0

3

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Hallo @m.hentschel,

      es freut mich zu lesen, dass Sie sich für uns entschieden haben.

      Ich habe nachgesehen. Zum 1. Februar 2019 erfolgt die Bereitstellung des MagentaZuhause L mit TV. Die Auftragsbestätigung ging bereits am 14. Januar 2019 per Post heraus.
      Die Bestätigung, die Sie beschrieben haben, war für die E-Mail-Adresse, damit diese verifiziert wird. Fröhlich Hat also nichts mit dem Auftrag selbst zu tun.
      Das Paket mit den Zugangsdaten und der Hardware sollte auch bis Freitag noch geliefert werden.

      Sollte die Bestätigung nicht angekommen sein, kann ich diese gerne via E-Mail nachsenden. Geben Sie bitte Bescheid.

      Gruß Jacqueline G.

      0

      2

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hey, super! Vielen Dank.

      Wenn es möglich wäre, würde ich es gern nochmal per E-Mail bekommen. In der Post scheint es untergegangen zu sein, kann schonmal passieren im Umzugsstress.

      Zum 1. Februar bereitstellen heißt ich kann es ab diesem Tag nutzen?
      Danke nochmal für die schnelle Hilfe.

      0

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      @m.hentschel
      E-Mail ist unterwegs.

      Ja, allerdings braucht der Techniker Zugang zum Hausanschluss. Sollte der Zeitraum, in dem mein Kollege erscheinen wird nicht passen, dann geben Sie bitte Bescheid. Wir vereinbaren sonst einen neuen Termin.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    in  

    962

    0

    4

    vor 10 Monaten

    in  

    247

    0

    1

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    in  

    210

    0

    3

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    in  

    491

    0

    2

    Gelöst

    vor 7 Jahren

    in  

    516

    0

    1