Ausbau „nur“ auf VDSL50; diesen auf VDSL100 upgraden

8 years ago

Hallo,

An meiner Adresse sehe ich in der Breitbandausbau, dass wir ein Upgrade auf VDSL50 erhalten (geplant, also gerde im Ausbau). Die Hausnummern links und rechts allerdings bekommen wohl VDSL100. Da wir eine Firma sind wäre uns VDSL100 wichtig. Gibt es hier die Möglichkeit durch Zahlung eines Aufpreises ebenfalls VDSL100 zu ehalten?

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    • 8 years ago

      Hallo @tjs100,

       

      es wohl so, dass u.a. deine Leitung von der errechneten Dämpfungsgrenze abweicht. Leider ist das nicht verhandelbar und eine Risikoschaltung ist bei der Telekom ausgeschlossen. 

       

       

      Damit ein Mitarbeiter jedoch eine Klärung herbeiführen kann, solltest du entweder die Hotline für Geschäftskunden bemühen, oder hier in deinem Forumprofil unter "Benutzerdaten" deine Kundennummer und eine Rückrufnummer hinterlegen, da die Mitarbeiter vom Telekomhilft Team ansonsten keine Einsicht in deine Daten erhalten können.

       

      VG

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      8 years ago

      Guten Abend @tjs100,

      sind Sie bereits Kunde bei uns? Wenn ja, befüllen Sie bitte Ihr Profil mit Ihren Kundendaten, damit ich ganz konkret die Gegebenheiten an Ihrem Anschluss überprüfen kann.
      Ansonsten kann ich @TrippsteinToni zustimmen, wenn die Dämpfungswerte bei Ihnen zu hoch sind, können wir leider kein VDSL 100 bereitstellen.

      Viele Grüße Svenja B.

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