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28.12.2019 12:25
Hi, wie bekomme ich am besten raus ob ich 250 oder 175 bekomme bei magenta zuhause xl? Es stand da nur 175 zum buchen. die leitung ist aber ca 280 m lang. kann man das irgendwie eruieren? bekomme ca 120 megabit in die leitung bei magenta zuhause L.
Habe es jetzt mal bestellt und hoffe dass ich dann auch 250 bekomme 😄 ich weiß nicht was man noch für angaben machen soll.
Freundliche Grüße
Ps: bitte nur antworten, wenn der Kommentar sinnvoll ist.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Es wurde doch schon alles wesentliche gesagt. Kündigung stornieren, damit der Wechselauftrag gebucht werden kann. Ganz einfach.
Diese Links fürs Upgrade nutzen:
Und ja, aktuell kann es das System nicht sofort anbieten. Hoffentlich ändert sich das bald.
28.12.2019 17:17
Weil es dafür keinen Automatismus gibt. Immerhin würde durch die Vertragsverlängerung der Kündigungstermin so nicht mehr möglich sein. Und da Du darüber eine Bestätigung hast, musst Du der Telekom erst mitteilen, dass die Kündigung hinfällig ist.
28.12.2019 17:20
Wie wäre das klügste vorgehen jetzt? Bekomme ich eine Stornierung der Buchung? Muss ich einfach die Kündigung zurückziehen. Ich möchte doppelte Buchungen gerne vermeiden. Ich hatte vor 6 Jahren bei meinem Beitritt zur Telekom mit sowas Probleme.
28.12.2019 17:23
Ruf doch mal Deine Freunde bei der Hotline an und kläre das mit denen.
geht sicher schneller als ein Frage/Antwortspiel 😀
28.12.2019 17:26 Zuletzt bearbeitet: 28.12.2019 17:30 durch den Autor
Wie Du neulich so schön festgestellt hast: "Die Telekom-Mitarbeiter können das besser".
Sonst ist wieder ein sehr umfangreicher Beitrag vorprogrammiert - und dazu dürften
außer @Gelöschter Nutzer noch viele andere frühere "Helfer" keinerlei Lust mehr haben.
"Mache ich bei Mobilfunk, ungern bei Festnetz"...?
28.12.2019 17:28
Mache ich bei Festnetz ungern bei Festnetz.
28.12.2019 17:28
@Forstars schrieb:... Stornierung der Buchung?... Kündigung zurückziehen. .... Ich hatte vor 6 Jahren .. mit sowas Probleme.
6 Jahre? Ich hab da vergleichbare Probleme doch erst kürzlich gelesen ?!
28.12.2019 17:30
@Gelöschter Nutzer @Das war nicht so geplant. Festnetz hatte ich seitdem keine Probleme mehr.
Meiner Auffassung nach müsste die Kündigung storniert werden. Beim Abbruch der Portierung wird sie schließlich auch storniert.
28.12.2019 17:32
Der "Widerruf des Widerrufs" war auch nicht geplant - hast Du immer noch nicht gemerkt,
dass sehr vieles "anders" läuft, als Du es "geplant" hast und jedesmal in ein heilloses Abwicklungschaos
mündete?
28.12.2019 17:36 Zuletzt bearbeitet: 28.12.2019 17:38 durch den Autor
@Gelöschter Nutzerich hatte bis jetzt keine probleme im mobilfunk bis auf dieses eine Mal jetzt.
Festnetz ist aber noch schlimmer was das system angeht. Da kann ein richtiges Durcheinander entstehen. Soll ich abwarten ob eine AB kommt oder lieber verschen die Kündigung rauszunehme?
28.12.2019 17:39
Offensichtlich war das entstandene Chaos beim Mobilfunk noch kein "richtiges" Chaos,
das die Teamies mit viel Einsatz wieder "richten" konnten.
Ich bin mal gespannt, was diesmal wieder für eine Abwicklungskatastrophe "generiert" wurde.
28.12.2019 17:41
@Gelöschter Nutzerbis jetzt ist ja noch nicht viel passiert. Habe nur einen Auftrag gebucht der anscheined nicht durchläuft oder vielleicht doch.
28.12.2019 17:43
Es ist bereits "sehr viel" passiert - nur hast Du rein gar nichts daraus gelernt...
Aber das können Dir noch 1000 Helfer "reflektieren" - es wird nutzlos bleiben.
28.12.2019 17:44 Zuletzt bearbeitet: 28.12.2019 17:44 durch den Autor
@Gelöschter Nutzerwieso denn? ich habe doch bis jetzt überhaupt nichts widerrufen oder sonstiges? Ich suche mal das forum nach brauchbare Aussagen zur Kündiung und Buchungen bei Festnetz.
Es wurde doch schon alles wesentliche gesagt. Kündigung stornieren, damit der Wechselauftrag gebucht werden kann. Ganz einfach.
28.12.2019 17:49
28.12.2019 17:51
Hm. Hotline 25 minuten warteschlange.
28.12.2019 17:52
28.12.2019 17:55
@Gelöschter Nutzer was meinst du damit?
28.12.2019 17:58
<OT>
@Gelöschter Nutzer: geschafft
Aber Du hast das Limit in #30 ja editiert. </OT>
28.12.2019 18:01 Zuletzt bearbeitet: 28.12.2019 18:05 durch den Autor
@Gelöschter Nutzer
Weder mal meinem eigenen Grundsatz untreu geworden - einen "Break" bei 20 Antworten
durchzuführen.
Editiert: Geht nur ab "Fünf-Sterne-Mitgestalter" aufwärts...
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Blog/Neuer-Werkzeugkasten-fuer-unsere-Mitgestalter/ba-p/2252800
28.12.2019 18:02
@Gelöschter Nutzer nein
28.12.2019 18:14 Zuletzt bearbeitet: 28.12.2019 18:17 durch den Autor
So, die Technikabteilung der Telekom hat die Kündigung rausgenommen 🤓
Wird wahrscheinlich bis morgen dauern bis es im KC ersichtlich ist.
Muss ich jetzt nochmal buchen oder läuft der Auftrag dann automatisch durch?
28.12.2019 18:17 Zuletzt bearbeitet: 28.12.2019 18:18 durch den Autor
Gut. Dann wartest Du entweder die manuelle Nachbuchung ab oder - geht schneller - bestellst nochmal.
Aber abwarten, bis die Kündigung raus ist. Kann bis morgen dauern.
28.12.2019 18:18
@Gelöschter Nutzer schrieb:@Gelöschter Nutzer
Weder mal meinem eigenen Grundsatz untreu geworden - einen "Break" bei 20 Antworten
durchzuführen.
Ist auch spannend mit @Forstars . Da passiert immer was.
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