Gelöst

Beschwerde - Der Umzugstermin wurde verschoben

vor 8 Jahren

Am 4.10. Umzugsservice bestellt als Geschäftskunde. Termin für den 24.10. bekommen = 20 Tage. Dieser Termin wurde gestern Abend abgesagt und auf den 20.11. verschoben = 1 Monat später. Als Geschäftskunde .... kein Telefon, kein Internet.

 

Wo können wir die Schadenersatzrechnung, den Verdienstausfall etc. hinschicken.

Und wohin ggf. die Kündigung ??? (Sonderkündigungsrecht)

-------------------------------------------

DATENSCHUTZ

Anlage gelöscht

 

 

--------------- Hinweis von @Behiye G.:  Betreff angepasst -------------------

1010

11

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Jahren

      Hallo @DFA,

       

      ich habe von unseren Kollegen von der Disposition die Info erhalten, dass der Termin auf den 30. Oktober 2017 zwischen 12:00 Uhr und 16:00 Uhr vorgezogen wurde.

      Der Termin wurde mit Ihnen abgestimmt. Können Sie mir das bestätigen?

       

      Liebe Grüße

      Behiye G.

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen