Gelöst
Beschwerde - Der Umzugstermin wurde verschoben
vor 8 Jahren
Am 4.10. Umzugsservice bestellt als Geschäftskunde. Termin für den 24.10. bekommen = 20 Tage. Dieser Termin wurde gestern Abend abgesagt und auf den 20.11. verschoben = 1 Monat später. Als Geschäftskunde .... kein Telefon, kein Internet.
Wo können wir die Schadenersatzrechnung, den Verdienstausfall etc. hinschicken.
Und wohin ggf. die Kündigung ??? (Sonderkündigungsrecht)
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Anlage gelöscht
--------------- Hinweis von @Behiye G.: Betreff angepasst -------------------
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
Hallo @DFA,
ich habe von unseren Kollegen von der Disposition die Info erhalten, dass der Termin auf den 30. Oktober 2017 zwischen 12:00 Uhr und 16:00 Uhr vorgezogen wurde.
Der Termin wurde mit Ihnen abgestimmt. Können Sie mir das bestätigen?
Liebe Grüße
Behiye G.
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