Beschwerde an den Vorstand der Telekom

vor 6 Jahren

Sehr geehrte Damen und Herren,

seit einem halben Jahr kämpfe ich mit der Telekom. ImFebruar kam ein Vertriebsmitarbeiter zu uns in Büro, verkaufte uns einen neuen Tarif (SipTrunk) zzgl. neuer Telefonanlage. 3 Monate passierte gar nichts, nach meiner Rückfrage, wann denn nun endlich die Geräte kommen, bekam ich die Antwort, dass er vergessen hatte es einzubuchen. Wir haben daraufhin die Telefonanlage storniert und den neuen Tarif aber beibehalten. Es passierte wiederum nichts! Vor 3 Wochen rief ich erneut bei der Telekom an und mir wurde gesagt, dass wir doch besser die Cloud PBX nehmen sollten statt Sip-Trunk (wir haben einen Anlagenanschluß!). Dies war eine Fehlberatung!!!!!

Seit über 2 Wochen funktioniert unser Telefon nicht!!! Für uns ist das ein katastrophaler Zustand und absolut nicht akzeptabel!!!

Ich kämpfe seit vorletzter Woche darum, dass uns der Tarif Sip-Trunk eingebucht wird, ein Techniker zu uns vor Ort kommt und die Digitalisierungsbox installiert. Ihre Mitarbeiter sind bis heute unfähig unser Problem abschließend zu lösen! Ich frage mich wie die Telekom auf diese Art und Weise Kunden behalten möchte!

632

9

Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

3222

0

8

Gelöst

in  

24696

8

4

Gelöst

in  

1939

0

21

Gelöst

in  

2421

0

9

1123

2

4

Beliebte Tags letzte 7 Tage

Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...