Gelöst

Beschwerde an den Vorstand der Deutschen Telekom

vor einem Jahr

Sehr geehrte Damen und Herren,

leider werden die Kuden von t-online inzwischen dazu über Werbemails animiert,

mit dem Kundendienst über WhatsApp in Kontakt zu treten.

Das ist generell nicht hinnehmbar. Ein Missbrauch der Daten sei hier skizziert:

https://www.kuketz-blog.de/whatsapp-wie-man-seine-identitaet-vor-meta-facebook-schuetzt-teil2/

und ist allgemein bekannt.

Für die moderne Kommunikation gibt es seit langem sichere Messenger, die auf jedem Endgerät verfügbar

sind.

Mit freundlichen Grüßen

Mathias Lorenz

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      Guten Tag @Pinguin3 und in die Runde, 

       

      wie hier schon öfters geschrieben, haben wir als Telekom schon seit langem nichts mehr mit T-Online zu tun. 

       

      Ebenfalls bieten wir deutlich mehr Kontaktwege als nur WhatsApp an. Hierunter fallen bspw. Brief, Hotline, Telekom Chat, unser Telekom-hilft Forum hier oder der Besuch eines Telekom-Shops.

       

      Solltest du trotzdem eine offizielle Beschwerde diesbezüglich einreichen wollen, kannst du dies unter folgendem Link: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-rechnung/meine-daten/wie-kann-ich-mich-beschweren?samChecked=true machen. 

       

      Freundliche Grüße

      Finn A. 

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