Gelöst
Beschwerde an den Vorstand der Deutschen Telekom
vor einem Jahr
Sehr geehrte Damen und Herren,
leider werden die Kuden von t-online inzwischen dazu über Werbemails animiert,
mit dem Kundendienst über WhatsApp in Kontakt zu treten.
Das ist generell nicht hinnehmbar. Ein Missbrauch der Daten sei hier skizziert:
https://www.kuketz-blog.de/whatsapp-wie-man-seine-identitaet-vor-meta-facebook-schuetzt-teil2/
und ist allgemein bekannt.
Für die moderne Kommunikation gibt es seit langem sichere Messenger, die auf jedem Endgerät verfügbar
sind.
Mit freundlichen Grüßen
Mathias Lorenz
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Guten Tag @Pinguin3 und in die Runde,
wie hier schon öfters geschrieben, haben wir als Telekom schon seit langem nichts mehr mit T-Online zu tun.
Ebenfalls bieten wir deutlich mehr Kontaktwege als nur WhatsApp an. Hierunter fallen bspw. Brief, Hotline, Telekom Chat, unser Telekom-hilft Forum hier oder der Besuch eines Telekom-Shops.
Solltest du trotzdem eine offizielle Beschwerde diesbezüglich einreichen wollen, kannst du dies unter folgendem Link: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-rechnung/meine-daten/wie-kann-ich-mich-beschweren?samChecked=true machen.
Freundliche Grüße
Finn A.
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