Gelöst
Bestätigung für Versicherung Überspannungsschaden
vor 8 Jahren
Sehr geehrte Damen und Herren ,
im August wurde bei uns in der Firma ( Anschluß 0XXXX/ XXXX ) durch Ihren Servicetechniker die Digibox nach Unwetterschaden gewechselt.
Leider ist bis zum heutigen Tage noch keine Bestätigung für unsere Versicherung Ihrerseits gesendet wurden.Auch nach einem Anruf bei Ihnen wurde mir versichert , das es an die zuständige Stelle weitergeleitet wird. - Bis heute nichts.
Wir bitten jetzt nochmal um Zusendung der Unterlagen für die Versicherung.
freundliche Grüße
Landhaus Plessa
______________________________________________________________
Beitrag aus Gründen des Datenschutzes bearbeitet.
Für eventuelle Rückfragen: Kundennummer und Rufnummer bitte im Profil hinterlegen.
552
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Monaten
64
0
3
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
Auch dir ein freundliches Hallo @rene-steudten,
schau dir mal bitte diese Seite! an, vllt findest du hier passende Antworten!
schöne Grüsse
1
Antwort
von
vor 8 Jahren
schön, dass Sie uns angeklickt haben.
Bitte hinterlegen Sie einmal Ihre Daten in die Profilfelder http://bit.ly/Kundeninfos Danach prüfe ich gerne, weshalb Sie dazu keine Bestätigung erhalten.
Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Liebe Grüße
Behiye G.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von