Gelöst

Betrug von a Ranger

vor 4 Jahren

Betrug durch ein Ranger. Ich möchte meine Geschichte über einen gefälschten Kabelverdächtigen teilen.Am 29. März 21,Aachen klingelte jemand an meiner Tür und meine Frau war zu Hause und antwortete.Vor der Tür stand eine Person, die fragte, ob sie Probleme mit dem Internet habe,Wir haben keine stabile Verbindung und haben mehrmals Kundenbeziehungen angerufen.Er sagte, er sei gekommen, um das Kabel vom Keller zum Haus zu wechseln.Dafür benötigt er jedoch eine Unterschrift und eine Rechnung aus dem Internet, um zu sehen, wie die Kundennummer lauten kann Identifizieren Sie, welcher Thread in der zentralen Dosis enthalten ist Seine Frau hat ihm das zur Verfügung gestellt, er hat auf seinem Tablet unterschrieben und ist gegangen. Ich möchte sagen, dass seine Frau überhaupt kein Deutsch kann Er verstand kaum das Englisch, das er sprach.Das Problem, das ich angeben möchte, ist, dass ich nach 8 Tagen einen Umschlag per Post mit einem neuen Vertrag erhalten habe in meinem Namen, aber mit der Zustimmung und Unterschrift meiner Frau. Ich werde darüber informiertals die Frau, dass jemand das Internetkabel reparierte.Jetzt stehe ich vor der Situation, diesen Vertrag mit telekom zu kündigender mir keine Antwort gab, obwohl ich eine schriftliche E-Mail schickte, in der er sagte, dass ich diesen Vertrag nicht wollte Füllen Sie sogar das Standardformular für meinen Wunsch aus, innerhalb der gesetzlichen Frist von 14 Tagen zu widerrufen.    Ich werde mit dem Namen desjenigen enden, der an meiner Tür in meinem Haus stand und sich an einen Mann erinnerte, der die Sprache nicht sprach und ausnutzte von einer einzelnen Person ohne diesbezügliche Kenntnis.

Sein Name ist {edit}  Mitarbeiter RANGER STROER DIALOG GROUP ist eine Person, die nur unschuldige Menschen für und im Auftrag von TELEKOM täuschen will

[Beitrag aus Gründen des Datenschutzes bearbeitet von @Stefan]
Bitte keine personenbezogenen Daten einstellen

4824

45

• Akzeptierte Lösung

akzeptiert von

vor 4 Jahren

Hallo @Petrica 28,

ein Telefonat ist nicht mehr notwendig, gestern wurde die Bestellung storniert und heute hast du bereits die Bestätigung darüber erhalten.

Es tut mir sehr leid, dass du durch einen unserer Vertriebspartner so einen Ärger und Aufwand hattest.
      Ich wünsche dir alles Gute und bleib gesund.

Herzliche Grüße
      Ina B.

0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 3 Jahren

916

0

6

Gelöst

vor 8 Jahren

11251