Gelöst
Bin bereits Kunde und habe heute - als Ergänzung - die neueste Box als Kauf für Euro 89,90 hinzugefügt.
vor 7 Monaten
Vorhin - am 21.10.24 - 12:16 - kam dann eine Bestätigung eines neuen Festnetz-Auftrages, welchen ich
nicht benötige, da vorhanden! >>> Nachricht vom Leiter Kundenservice, M.U.! <Name anonymisiert>
Ich wollte lediglich die neue Home-Box zusätzlich kaufen (nicht mieten).
Jetzt sollte auch noch eine neuer Hausanschluss mit einem Monteur notwendig sein, was ich ablehne.
Am Hausanschluss wird nichts verändert oder hinzugefügt!
Sollte diese neue Home-Box diese Montage/Anschluss vor Ort voraussetzen, so bitte ich freundlich um
Stornierung dieser Home-Box-Bestellung.
Ansonsten senden Sie mir diese zum Anschluss an mein TV-gerät zum vereinbarten Kauf-Festpreis zu.
Danke und Grüße
Michael Schimek
[...] Beitrag editiert von: @VoPo914
Grund: Beitrag enthielt schützenswerte, oder persönliche Daten.
700
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
2227
0
7
787
2
1
1966
6
2
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Monaten
Danke vielmals.
Habe innert der Widerrufsfrist gekündigt.
Insofern keine weitere Aktivität mehr nötig.
2
Antwort
von
vor 7 Monaten
Habe innert der Widerrufsfrist gekündigt.
Man muss aber widerrufen, nicht kündigen 🤔 hast du denn eine Bestätigung zu deinem "Widerruf" ?
Antwort
von
vor 7 Monaten
Solltest du doch Unterstützung oder Fragen haben, dann bin ich gerne jederzeit für dich da @schimek-consilium.
Ich wünsche dir einen tollen Start in die Woche.
Beste Grüße
Martin Bo.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von