Solved

Bin bereits Kunde und habe heute - als Ergänzung - die neueste Box als Kauf für Euro 89,90 hinzugefügt.

7 months ago

Vorhin  - am 21.10.24 - 12:16 - kam dann eine Bestätigung eines neuen Festnetz-Auftrages, welchen ich

nicht benötige, da vorhanden! >>> Nachricht vom Leiter Kundenservice, M.U.! <Name anonymisiert>

 

Ich wollte lediglich die neue Home-Box zusätzlich kaufen (nicht mieten).

 

Jetzt sollte auch noch eine neuer Hausanschluss mit einem Monteur notwendig sein, was ich ablehne.

Am Hausanschluss wird nichts verändert oder hinzugefügt!

 

Sollte diese neue Home-Box diese Montage/Anschluss vor Ort voraussetzen, so bitte ich freundlich um

Stornierung dieser Home-Box-Bestellung.

 

Ansonsten senden Sie mir diese zum Anschluss an mein TV-gerät zum vereinbarten Kauf-Festpreis zu.

 

Danke und Grüße

Michael Schimek

[...] Beitrag editiert von: @VoPo914
Grund: Beitrag enthielt schützenswerte, oder persönliche Daten.

700

9

    • 7 months ago

      schimek-consilium

      . . . . Ich wollte lediglich die neue Home-Box zusätzlich kaufen (nicht mieten). . . . . .

       . . . .

      Ich wollte lediglich die neue Home-Box zusätzlich kaufen (nicht mieten).

      . . . . .

      schimek-consilium
       . . . .

      Ich wollte lediglich die neue Home-Box zusätzlich kaufen (nicht mieten).

      . . . . .


      Passt die denn überhaupt zu deinem bestehenden Vertrag?

       

       

      0

    • 7 months ago

      schimek-consilium

      Ich wollte lediglich die neue Home-Box zusätzlich kaufen (nicht mieten).

       

      Ich wollte lediglich die neue Home-Box zusätzlich kaufen (nicht mieten).

      schimek-consilium

       

      Ich wollte lediglich die neue Home-Box zusätzlich kaufen (nicht mieten).


      Du meinst die ONE der 2.Gen oder ?

      Um diese zu nutzen brauchst du einen aktuellen MagentaTV Vertrag (seit April 2024) oder du buchst ein MagentaTV ohne Internet dazu.

      Bitte dann eine andere e-mail Adresse verwenden.

      0

    • 7 months ago

      @schimek-consilium ich weiß nicht, wie und wo du das bestellt hast, aber in den Online-Bestellwegen der Telekom wird recht deutlich gemacht, dass die 89-Euro-Aktion nur in Verbindung mit einer Tarifbestellung gilt. Das muss man aktiv markieren. Sonst kostet sie 169.

       

      Aber dazu gibts ja Auftragsbestätigungen. Einfach innerhalb von 14 Tagen widerrufen.

       

      Grüße

      ER

      0

    • 7 months ago

      schimek-consilium

      Jetzt sollte auch noch eine neuer Hausanschluss mit einem Monteur notwendig sein, was ich ablehne. Am Hausanschluss wird nichts verändert oder hinzugefügt!

      Jetzt sollte auch noch eine neuer Hausanschluss mit einem Monteur notwendig sein, was ich ablehne.

      Am Hausanschluss wird nichts verändert oder hinzugefügt!

       

      schimek-consilium

      Jetzt sollte auch noch eine neuer Hausanschluss mit einem Monteur notwendig sein, was ich ablehne.

      Am Hausanschluss wird nichts verändert oder hinzugefügt!

       


      Klingt abenteuerlich.

       

       

      schimek-consilium

      Sollte diese neue Home-Box diese Montage/Anschluss vor Ort voraussetzen, so bitte ich freundlich um Stornierung dieser Home-Box-Bestellung. Ansonsten senden Sie mir diese zum Anschluss an mein TV-gerät zum vereinbarten Kauf-Festpreis zu.

      Sollte diese neue Home-Box diese Montage/Anschluss vor Ort voraussetzen, so bitte ich freundlich um

      Stornierung dieser Home-Box-Bestellung.

       

      Ansonsten senden Sie mir diese zum Anschluss an mein TV-gerät zum vereinbarten Kauf-Festpreis zu.

      schimek-consilium

      Sollte diese neue Home-Box diese Montage/Anschluss vor Ort voraussetzen, so bitte ich freundlich um

      Stornierung dieser Home-Box-Bestellung.

       

      Ansonsten senden Sie mir diese zum Anschluss an mein TV-gerät zum vereinbarten Kauf-Festpreis zu.


      Rechtsverbindliche Dinge lassen sich normalerweise nicht in einem Forum regeln, aber da Du Dein Profil befüült hast, pinge ich mal das Hilft Team an. Es wird sich jemand bei Dir melden.

      0

    • 7 months ago

       

      schimek-consilium

      Am Hausanschluss wird nichts verändert oder hinzugefügt!

      Am Hausanschluss wird nichts verändert oder hinzugefügt!
      schimek-consilium
      Am Hausanschluss wird nichts verändert oder hinzugefügt!

      So wird das nichts mit dem Galsfaserausbau in Deutschland 😅

      0

    • 7 months ago

      Hallo @schimek-consilium.

      Sehr gerne unterstütze ich dich bestmöglich mit deinem Anliegen.

      Bedauerlicherweise konnte ich dich eben telefonisch nicht erreichen.

      Wann kann ich es erneut versuchen?
      Ich freue mich auf deine Rückmeldung und bin optimistisch eingestellt,

      dass wir eine gemeinsame Lösung finden.

      Beste Grüße

      Martin Bo.

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      7 months ago

      Danke vielmals.

       

      Habe innert der Widerrufsfrist gekündigt.

       

      Insofern keine weitere Aktivität mehr nötig.

      2

      Answer

      from

      7 months ago

      schimek-consilium

      Habe innert der Widerrufsfrist gekündigt.

      Habe innert der Widerrufsfrist gekündigt.
      schimek-consilium
      Habe innert der Widerrufsfrist gekündigt.

      Man muss aber widerrufen, nicht kündigen 🤔 hast du denn eine Bestätigung zu deinem "Widerruf" ?

      Answer

      from

      7 months ago

      Solltest du doch Unterstützung oder Fragen haben, dann bin ich gerne jederzeit für dich da @schimek-consilium.

      Ich wünsche dir einen tollen Start in die Woche.

      Beste Grüße

      Martin Bo.

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from