Gelöst
Bin bereits Kunde und habe heute - als Ergänzung - die neueste Box als Kauf für Euro 89,90 hinzugefügt.
vor 7 Monaten
Vorhin - am 21.10.24 - 12:16 - kam dann eine Bestätigung eines neuen Festnetz-Auftrages, welchen ich
nicht benötige, da vorhanden! >>> Nachricht vom Leiter Kundenservice, M.U.! <Name anonymisiert>
Ich wollte lediglich die neue Home-Box zusätzlich kaufen (nicht mieten).
Jetzt sollte auch noch eine neuer Hausanschluss mit einem Monteur notwendig sein, was ich ablehne.
Am Hausanschluss wird nichts verändert oder hinzugefügt!
Sollte diese neue Home-Box diese Montage/Anschluss vor Ort voraussetzen, so bitte ich freundlich um
Stornierung dieser Home-Box-Bestellung.
Ansonsten senden Sie mir diese zum Anschluss an mein TV-gerät zum vereinbarten Kauf-Festpreis zu.
Danke und Grüße
Michael Schimek
[...] Beitrag editiert von: @VoPo914
Grund: Beitrag enthielt schützenswerte, oder persönliche Daten.
700
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
2227
0
7
787
2
1
1966
6
2
vor 7 Monaten
. . . . Ich wollte lediglich die neue Home-Box zusätzlich kaufen (nicht mieten). . . . . .
Ich wollte lediglich die neue Home-Box zusätzlich kaufen (nicht mieten).
. . . . .
Passt die denn überhaupt zu deinem bestehenden Vertrag?
0
vor 7 Monaten
Ich wollte lediglich die neue Home-Box zusätzlich kaufen (nicht mieten).
Ich wollte lediglich die neue Home-Box zusätzlich kaufen (nicht mieten).
Du meinst die ONE der 2.Gen oder ?
Um diese zu nutzen brauchst du einen aktuellen MagentaTV Vertrag (seit April 2024) oder du buchst ein MagentaTV ohne Internet dazu.
Bitte dann eine andere e-mail Adresse verwenden.
0
vor 7 Monaten
@schimek-consilium ich weiß nicht, wie und wo du das bestellt hast, aber in den Online-Bestellwegen der Telekom wird recht deutlich gemacht, dass die 89-Euro-Aktion nur in Verbindung mit einer Tarifbestellung gilt. Das muss man aktiv markieren. Sonst kostet sie 169.
Aber dazu gibts ja Auftragsbestätigungen. Einfach innerhalb von 14 Tagen widerrufen.
Grüße
ER
0
vor 7 Monaten
Jetzt sollte auch noch eine neuer Hausanschluss mit einem Monteur notwendig sein, was ich ablehne. Am Hausanschluss wird nichts verändert oder hinzugefügt!
Jetzt sollte auch noch eine neuer Hausanschluss mit einem Monteur notwendig sein, was ich ablehne.
Am Hausanschluss wird nichts verändert oder hinzugefügt!
Klingt abenteuerlich.
Sollte diese neue Home-Box diese Montage/Anschluss vor Ort voraussetzen, so bitte ich freundlich um Stornierung dieser Home-Box-Bestellung. Ansonsten senden Sie mir diese zum Anschluss an mein TV-gerät zum vereinbarten Kauf-Festpreis zu.
Sollte diese neue Home-Box diese Montage/Anschluss vor Ort voraussetzen, so bitte ich freundlich um
Stornierung dieser Home-Box-Bestellung.
Ansonsten senden Sie mir diese zum Anschluss an mein TV-gerät zum vereinbarten Kauf-Festpreis zu.
Rechtsverbindliche Dinge lassen sich normalerweise nicht in einem Forum regeln, aber da Du Dein Profil befüült hast, pinge ich mal das Hilft Team an. Es wird sich jemand bei Dir melden.
0
vor 7 Monaten
Am Hausanschluss wird nichts verändert oder hinzugefügt!
So wird das nichts mit dem Galsfaserausbau in Deutschland 😅
0
vor 7 Monaten
Hallo @schimek-consilium.
Sehr gerne unterstütze ich dich bestmöglich mit deinem Anliegen.
Bedauerlicherweise konnte ich dich eben telefonisch nicht erreichen.
Wann kann ich es erneut versuchen?
Ich freue mich auf deine Rückmeldung und bin optimistisch eingestellt,
dass wir eine gemeinsame Lösung finden.
Beste Grüße
Martin Bo.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Monaten
Danke vielmals.
Habe innert der Widerrufsfrist gekündigt.
Insofern keine weitere Aktivität mehr nötig.
2
Antwort
von
vor 7 Monaten
Habe innert der Widerrufsfrist gekündigt.
Man muss aber widerrufen, nicht kündigen 🤔 hast du denn eine Bestätigung zu deinem "Widerruf" ?
Antwort
von
vor 7 Monaten
Solltest du doch Unterstützung oder Fragen haben, dann bin ich gerne jederzeit für dich da @schimek-consilium.
Ich wünsche dir einen tollen Start in die Woche.
Beste Grüße
Martin Bo.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von