Solved
Blink Kameras mit Wlan verbinden
1 year ago
Guten Tag,
ich habe auf Magenta umgestellt und habe einen Speedport Smart 4 Typ B sowie einen Smesh.
Eigentlich konnte ich alles verbinden,, aber nicht meine Blink-Kameras über die Sync Module 2, was vorher problemlos war.
> Paßwort wird nicht erkannt.
Ich habe die Blink-App neu installiert, das iPhone 14 neu gestartet und per speedport.ip auch schon 5 GHz abgeschaltet.
Hilfeseiten Blink und Magenta helfen nicht weiter.
Aus irgendeinem Grund will sich der Speedport nicht mit Blink verbinden ☹️
Vielleicht hat ja jemand hier eine Lösung gefunden.
LG
Marcel
Ich habe noch gelesen, den SSID -Namen umzustellen, aber das übersteigt mein technisches „Können“…
1422
38
This could help you too
1 year ago
441
0
7
3 years ago
376
0
1
11 months ago
136
0
3
4 years ago
2541
1
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
1 year ago
[GELOEST]
Es lag einfach (heul) an der veralteten Firmware der Module!
Hatte noch 2 neuere übrig: mit Firmware 15.9.25 funktionierte es endlich, selbst mit 4.5.18.
Blink konnte da überhaupt nicht helfen, völlige „Versager“, denen muß doch bekannt sein, daß ihre Hardware so ist.
Hoffe, daß unser gemeinsamer Chat auch anderen hilft!
3
Answer
from
1 year ago
HI, wenn ich mich anschließen darf …
Habe das gleiche Problem, dass das Passwort des neuen Routers «Speedport Smart 4 Plus» vom Sync Modul 2 (Firmware?) nicht erkannt wird. Mit der Fritzbox 7590 hatte alles funktioniert. Macht es Sinn, ein neues Sync Modul zu kaufen?
Danke und Gruß, Gustav
Answer
from
1 year ago
Answer
from
1 year ago
Hallo @lowi700,
danke für deinen Beitrag in der Community.
Leider habe ich so spontan keine Ahnung, wie ich dir helfen kann.
@Mexxy hat ja schon viele tolle Lösungsmöglichkeiten genannt, danke dafür😊. Hast du davon schon was probiert?
Wenn du damit nicht weiterkommst, melde dich gerne noch einmal.
Eine schöne Woche und liebe Grüße
Änne S.
Unlogged in user
Answer
from