Gelöst

Buchungskonto

vor 8 Jahren

Hallo, 

wo bitte finde ich meine Nummer für mein Buchungskonto 

meine kundennummer lautet xxxxxxx

auftragsnummer: xxxxxxxxx

Bitte um Antwort auf meine E-Mail Adresse 

Xxxxxxxxxx@web.de

 

Daten entfernt. Datenschutz

10395

13

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 8 Jahren

    Hallo @marioharter1588,

     

    wo bitte finde ich meine Nummer für mein Buchungskonto

    wo bitte finde ich meine Nummer für mein Buchungskonto 

     

    wo bitte finde ich meine Nummer für mein Buchungskonto 

     


    im Kundencenter unter: https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/rechnung/index.html

    Oben auf der Seite...

    Screenshot 2017-07-12 21.42.13.png

    VG

    Peuki

    0

  • vor 7 Jahren

    lol

    6

    Antwort

    von

    vor 7 Jahren

    Hallo @hermann.nielsen,

     

    >Bitte schicken sie mir die Rechnung per Post oder per E-mail damit ich einen Abgleich veranlassen kann.

     

    willkommen en in der Community, hier im Kundencenter können die Rechnungen eingesehen und heruntergeladen werden, so dass der Abgleich vorgenommen werden kann: https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/rechnung/index.html
    Hier bitte mit der anschlussbezogenen Emailadresse und Passwort, bzw. mit der Zugangsnummer und dem persönlichen Kennwort einloggen.

    VG Peuki

    Antwort

    von

    vor 7 Jahren

    Guten Morgen @hermann.nielsen,

    vielen Dank für das nette Gespräch. Ich werde mich wie gewünscht heute gegen 13 Uhr bei Ihnen.

    Viele Grüße
    Heike J.

    Antwort

    von

    vor 7 Jahren

    Hallo @hermann.nielsen,

    vielen Dank für das erneute Gespräch. Wie besprochen, habe ich die nicht gewünschten Vertragsbestandteile, wie die Homepage, Entstörungsservice 8 Stunden und Business E-Mail gekündigt. Darüber erhalten Sie auch eine Bestätigung.

    Sollten Sie das Angebot für einen neuen Vertrag noch finden, können Sie mir dies gerne an diese Adresse hier http://bit.ly/Teamkontakt
    schicken.

    Viele Grüße
    Heike J.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 6 Jahren

    Wo finde ich mein Buchungskonto XXX und kann es verknüpft werden mit meinem Buchungskonto XXX

     

     

     

    ------------------------------------------------------------------------------------

    Beitrag editiert. Bitte posten Sie keine persönlichen Daten.

     Torsten S. / Telekom hilft

    --------------------------------------------------------------------------------------

    4

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    ja ich habe 2 verschiedene Buchungskonten Festnetzrechnungen und ein Buchungskonto Mobilrechnung, davon kann ich ein Buchungskonto Festnetz nicht mit den anderen Konten verknüpfen

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    ja ich habe 2 verschiedene Buchungskonten Festnetzrechnungen und ein Buchungskonto Mobilrechnung, davon kann ich ein Buchungskonto Festnetz nicht mit den anderen Konten verknüpfen

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    Ich schaue mir das gerne einmal an. Füllen Sie dafür bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

    Viele Grüße
    Melanie S.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Frage

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 8 Jahren

in  

9399

0

1

in  

13593

2

3

Gelöst

in  

574

0

4