Gelöst
Buchungskonto
vor 8 Jahren
Hallo,
wo bitte finde ich meine Nummer für mein Buchungskonto
meine kundennummer lautet xxxxxxx
auftragsnummer: xxxxxxxxx
Bitte um Antwort auf meine E-Mail Adresse
Xxxxxxxxxx@web.de
Daten entfernt. Datenschutz
10395
2
13
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (13)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
233
2
4
vor 10 Jahren
13593
2
3
290
0
5
Akzeptierte Lösung
Peuki
akzeptiert von
MarciPan
vor 8 Jahren
Hallo @marioharter1588,
im Kundencenter unter: https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/rechnung/index.html
Oben auf der Seite...
VG
Peuki
1
0
hermann.nielsen
vor 7 Jahren
lol
0
6
3 ältere Kommentare laden
Peuki
Antwort
von
hermann.nielsen
vor 7 Jahren
Hallo @hermann.nielsen,
>Bitte schicken sie mir die Rechnung per Post oder per E-mail damit ich einen Abgleich veranlassen kann.
willkommen en in der Community, hier im Kundencenter können die Rechnungen eingesehen und heruntergeladen werden, so dass der Abgleich vorgenommen werden kann: https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/rechnung/index.html
Hier bitte mit der anschlussbezogenen Emailadresse und Passwort, bzw. mit der Zugangsnummer und dem persönlichen Kennwort einloggen.
VG Peuki
0
Heike B.
Telekom hilft Team
Antwort
von
hermann.nielsen
vor 7 Jahren
vielen Dank für das nette Gespräch. Ich werde mich wie gewünscht heute gegen 13 Uhr bei Ihnen.
Viele Grüße
Heike J.
1
Heike B.
Telekom hilft Team
Antwort
von
hermann.nielsen
vor 7 Jahren
vielen Dank für das erneute Gespräch. Wie besprochen, habe ich die nicht gewünschten Vertragsbestandteile, wie die Homepage, Entstörungsservice 8 Stunden und Business E-Mail gekündigt. Darüber erhalten Sie auch eine Bestätigung.
Sollten Sie das Angebot für einen neuen Vertrag noch finden, können Sie mir dies gerne an diese Adresse hier http://bit.ly/Teamkontakt
schicken.
Viele Grüße
Heike J.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
hermann.nielsen
gudrun.schretzmeier
vor 6 Jahren
Wo finde ich mein Buchungskonto XXX und kann es verknüpft werden mit meinem Buchungskonto XXX
------------------------------------------------------------------------------------
Beitrag editiert. Bitte posten Sie keine persönlichen Daten.
Torsten S. / Telekom hilft
--------------------------------------------------------------------------------------
0
4
1 älteren Kommentar laden
gudrun.schretzmeier
Antwort
von
gudrun.schretzmeier
vor 6 Jahren
ja ich habe 2 verschiedene Buchungskonten Festnetzrechnungen und ein Buchungskonto Mobilrechnung, davon kann ich ein Buchungskonto Festnetz nicht mit den anderen Konten verknüpfen
0
gudrun.schretzmeier
Antwort
von
gudrun.schretzmeier
vor 6 Jahren
ja ich habe 2 verschiedene Buchungskonten Festnetzrechnungen und ein Buchungskonto Mobilrechnung, davon kann ich ein Buchungskonto Festnetz nicht mit den anderen Konten verknüpfen
0
Melanie S.
Telekom hilft Team
Antwort
von
gudrun.schretzmeier
vor 6 Jahren
Viele Grüße
Melanie S.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort