abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Sie sind hier:
Aktueller Hinweis
Antworten

Cloud PBX und Desktop Client

Highlighted
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 2

Hallo - Wir haben seit kurzem die Telefonanlage in der Cloud.

Beim Verwendung des Desktop Clients (Windows 10) haben wir das Problem, dass wenn man am Client angemeldet ist und bei Klingelnde Endgeräte der Client zusätzlich zum Yealink Telefon aktiviert ist, bei einem Anruf das Telefon einmal kurz klingelt und kein Anruf angenommen werden kann. Was machen wir falsch?

1 ANTWORT 1
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 2 von 2

Hallo @MSeyboth,

herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Sie mit Ihrem Anliegen den Weg zu uns gefunden haben.

Vielen Dank für Ihren Beitrag.
Ist die Option Klingelnde Endgeräte bei beiden Geräten abgespeichert worden?
Siehe auch hier.



Lieben Gruß Melanie B.

Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.