Cloud PBX und Desktop Client

vor 7 Jahren

Hallo - Wir haben seit kurzem die Telefonanlage in der Cloud.

Beim Verwendung des Desktop Clients (Windows 10) haben wir das Problem, dass wenn man am Client angemeldet ist und bei Klingelnde Endgeräte der Client zusätzlich zum Yealink Telefon aktiviert ist, bei einem Anruf das Telefon einmal kurz klingelt und kein Anruf angenommen werden kann. Was machen wir falsch?

1320

0

1

    • vor 7 Jahren

      Hallo @MSeyboth,

      herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Sie mit Ihrem Anliegen den Weg zu uns gefunden haben.

      Vielen Dank für Ihren Beitrag.
      Ist die Option Klingelnde Endgeräte bei beiden Geräten abgespeichert worden?
      Siehe auch hier.



      Lieben Gruß Melanie B.

      0

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen