Cloud PBX und Desktop Client
vor 7 Jahren
Hallo - Wir haben seit kurzem die Telefonanlage in der Cloud.
Beim Verwendung des Desktop Clients (Windows 10) haben wir das Problem, dass wenn man am Client angemeldet ist und bei Klingelnde Endgeräte der Client zusätzlich zum Yealink Telefon aktiviert ist, bei einem Anruf das Telefon einmal kurz klingelt und kein Anruf angenommen werden kann. Was machen wir falsch?
1320
0
1
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
372
0
1
vor 3 Jahren
336
0
1
138
0
2
Gelöst
6706
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 7 Jahren
Hallo @MSeyboth,
herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Sie mit Ihrem Anliegen den Weg zu uns gefunden haben.
Vielen Dank für Ihren Beitrag.
Ist die Option Klingelnde Endgeräte bei beiden Geräten abgespeichert worden?
Siehe auch hier.
Lieben Gruß Melanie B.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von