Gelöst

CloudPBX Pickupgruppe Klingelton

vor 7 Jahren

Hallo,

 

wie kann ich in der CloudPBX ankommende Anrufe meiner Pickup-Gruppe auch aktustisch signalisieren? Bisher blinkt nur meine LED / im Desktop-Client erscheint ein Popup, aber kein Klingelton?

449

6

    • vor 7 Jahren

      Hallo @florian_schaeffer,

      herzlich willkommen in unserer Community.

      Ich kann Ihre Frage leider nicht ad hoc beantworten und habe Ihr Anliegen an unsere Spezialisten für die Cloud PBX weitergeleitet.

      Sobald ich eine Antwort vorliegen habe, setze ich mich mit Ihnen in Verbindung.

      Mit freundlichen Grüßen
      Kerstin Si.

      0

    • vor 7 Jahren

      Hallo @ florian_schaeffer,

      hast Du zwischenzeitlich schon eine Rückmeldung bekommen? Über eine kurze Rückmeldung freue ich mich.

      Viele Grüße,
      Lin J.

      2

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Hallo,

       

      leider noch nicht. Das Problem bleibt bestehen, in einer Pickup-Gruppe kann ich auf dem Telefon weder sehen, WER die Gruppe anruft, noch erscheint ein akustisches Signal, somit ist es für den täglichen Einsatz ungeeignet...

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Hallo,

      vielen lieben Dank für Deine schnelle Rückmeldung.

      Ich habe nun die Spezialisten nochmal kontaktiert, um die Rückmeldung zeitnah zu erhalten. Sobald diese vorliegt, lasse ich sie Dir zukommen.

      Viele Grüße,
      Lin J.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Hallo @florian_schaeffer,

      es verhält sich wie folgt:

      Ein Klingelton für Anrufe an einen Arbeitsplatz einer Pickup-Gruppe, an einen Arbeitsplatz im Belegtlampenfeld kann auf den verschiedenen Clients nicht realisiert werden.

      Sofern noch nicht vorhanden, empfehle ich hier eine Gruppenfunktion für die Gruppe, um eine höhere Erreichbarkeit sicherzustellen. Die Lizenz Gruppenfunktion wird für alle Gruppenmitglieder benötigt. Die Gruppenfunktion beinhaltet eine Ansage vor dem Melden, Wartefeld, Wartefeldmusik, -ansage und Überlaufrouting etc.

      Falls noch Unklarheiten bestehen, melde Dich gerne.

      Viele Grüße,
      Lin J.

      1

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Vielen Dank, diese Möglichkeit kenne ich schon, aber darüber ist externe Einwahl nur über die Gruppenrufnummer realisierbar und bietet daher nicht die Funktionalität der Pickup-Gruppe (einfaches Übernehmen von Anrufen innerhalb meiner Gruppe egal über welche Rufnummer gearbeitet wird).

      Ich belasse es erst mal dabei ...

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    1449

    0

    3

    vor 5 Jahren

    in  

    819

    0

    4

    Gelöst

    158

    0

    2

    Gelöst

    in  

    792

    0

    1

    Gelöst

    in  

    221

    0

    8