Gelöst
CloudPBX Pickupgruppe Klingelton
vor 7 Jahren
Hallo,
wie kann ich in der CloudPBX ankommende Anrufe meiner Pickup-Gruppe auch aktustisch signalisieren? Bisher blinkt nur meine LED / im Desktop-Client erscheint ein Popup, aber kein Klingelton?
449
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
819
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 7 Jahren
herzlich willkommen in unserer Community.
Ich kann Ihre Frage leider nicht ad hoc beantworten und habe Ihr Anliegen an unsere Spezialisten für die Cloud PBX weitergeleitet.
Sobald ich eine Antwort vorliegen habe, setze ich mich mit Ihnen in Verbindung.
Mit freundlichen Grüßen
Kerstin Si.
0
vor 7 Jahren
hast Du zwischenzeitlich schon eine Rückmeldung bekommen? Über eine kurze Rückmeldung freue ich mich.
Viele Grüße,
Lin J.
2
Antwort
von
vor 7 Jahren
Hallo,
leider noch nicht. Das Problem bleibt bestehen, in einer Pickup-Gruppe kann ich auf dem Telefon weder sehen, WER die Gruppe anruft, noch erscheint ein akustisches Signal, somit ist es für den täglichen Einsatz ungeeignet...
Antwort
von
vor 7 Jahren
vielen lieben Dank für Deine schnelle Rückmeldung.
Ich habe nun die Spezialisten nochmal kontaktiert, um die Rückmeldung zeitnah zu erhalten. Sobald diese vorliegt, lasse ich sie Dir zukommen.
Viele Grüße,
Lin J.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
es verhält sich wie folgt:
Ein Klingelton für Anrufe an einen Arbeitsplatz einer Pickup-Gruppe, an einen Arbeitsplatz im Belegtlampenfeld kann auf den verschiedenen Clients nicht realisiert werden.
Sofern noch nicht vorhanden, empfehle ich hier eine Gruppenfunktion für die Gruppe, um eine höhere Erreichbarkeit sicherzustellen. Die Lizenz Gruppenfunktion wird für alle Gruppenmitglieder benötigt. Die Gruppenfunktion beinhaltet eine Ansage vor dem Melden, Wartefeld, Wartefeldmusik, -ansage und Überlaufrouting etc.
Falls noch Unklarheiten bestehen, melde Dich gerne.
Viele Grüße,
Lin J.
1
Antwort
von
vor 7 Jahren
Ich belasse es erst mal dabei ...
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage