Gelöst

Company Flex mit Cloud PBX

vor 4 Jahren

Hallo,

 

ich habe Fragen zu Company FLex, bzw. Cloud PBX .

Beides ist beauftragt, aber noch keinen Termin.

Z.Zt. ist ein Magenta Tarif geschaltet.

Muss ich zwingend zum Schalttermin Company Flex, Cloud PBX tätig werden, oder funktioniert der Internetzugang, bzw. die Telefonie erstmal weiter, wie gewohnt.

 

Danke

Gruß Dieter

 

491

0

4

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Hallo @naloger,

      Sie müssen am Tag der Umschaltung, wie unter dem Link von meiner Kollegin Melanie beschrieben, tätig werden. Der alte Anschluss funktioniert dann nicht wie gewohnt weiter.

      Liebe Grüße
      Angela G.

      0

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...