Gelöst
Company Flex mit Cloud PBX
vor 4 Jahren
Hallo,
ich habe Fragen zu Company FLex, bzw. Cloud PBX .
Beides ist beauftragt, aber noch keinen Termin.
Z.Zt. ist ein Magenta Tarif geschaltet.
Muss ich zwingend zum Schalttermin Company Flex, Cloud PBX tätig werden, oder funktioniert der Internetzugang, bzw. die Telefonie erstmal weiter, wie gewohnt.
Danke
Gruß Dieter
491
0
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
423
0
1
Gelöst
2555
2
3
Gelöst
564
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Sie müssen am Tag der Umschaltung, wie unter dem Link von meiner Kollegin Melanie beschrieben, tätig werden. Der alte Anschluss funktioniert dann nicht wie gewohnt weiter.
Liebe Grüße
Angela G.
0