abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Sie sind hier:
Aktueller Hinweis
Antworten
Gelöst

Computerhilfe Business S angeblich telefonisch gebucht

Highlighted
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 24

Ich hatte letzte Woche eine Störung an einem unserer Standorte gemeldet. Das Problem habe ich aber dann doch selbst behoben (Problem mit der PPoE Einwahl) und den Techniker wieder abbestellt.

Heute bekomme ich per Post eine Auftragsbestätigung über Computerhilfe Business S... 

Nach Rückfrage bei der Hotline, hätte ich das angeblich beim letzten Telefonat mit der Hotline gebucht.

Das habe ich definitiv nicht!

Gerade habe ich mich bei der Hotline darüber beschwert und die Dame hat mir versicher, dass der Auftrag storniert wird da ich noch in der Widerrufsfrist bin. Soll es die Tage auch noch schriftlich bekommen.

Wollte nur mal nachfragen ob das hier in der Community noch jemandem passiert ist?

-------------- Hinweis von @Behiye G.: Betreff angepasst. --------------

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 6 von 24
@Palm_Beach: Ich kann Ihnen bestätigen, dass die Option Computerhilfe Business S gekündigt wurde. Den Kündigungsauftrag sehe ich in unserem System. Sie erhalten dazu in den nächsten Tagen die Kündigungsbestätigung per Post. Fröhlich

Liebe Grüße
Behiye G.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
23 ANTWORTEN 23
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 2 von 24

Hallo @Palm_Beach,

willkommen in unserem Forum. 

Es tut mir leid, dass Ihnen die Option Computerhilfe Business S ohne Ihrer Zustimmung gebucht wurde. Gerne prüfe ich für Sie, ob diese Option gekündigt wurde.

Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos

Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

Liebe Grüße
Behiye G.

Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 3 von 24

Computerhilfe wurde mir bei Umstellung angeboten und von mir abgelehnt. Wurde trotzdem eingerichtet. Leider habe ich es erst nach Ablauf der Widerspruchsfrist bemerkt. Man konnte mir nicht sagen wie mir das mitgeteilt worden ist, aber war auch zur stornierung nicht bereit.

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 4 von 24
@Wolfgang.Koschinski: Wie die Buchung Zustande kam, kann ich schlecht beurteilen. Das Gespräch haben Sie mit einem unserer Kollegen geführt. Vermutlich hofften unsere Kollegen auf eine schnellere Bearbeitung des Anliegens, aber natürlich darf die Buchung ohne Ihrer Zustimmung nicht erfolgen. Traurig

Wenn Sie möchten prüfe ich Ihre Kundenkontakte, ob ich einen Vermerkt zur Buchung sehe. Dazu benötige ich allerdings Ihre Daten.

Liebe Grüße
Behiye G.
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 5 von 24

Habe meine Daten hinterlegt.

Wie gesagt, laut der Hotline wird es bereits storniert. Wäre aber schön noch mal von Ihnen zu hören, dass alles korrekt ist.