Gelöst

Computerhilfe Business S angeblich telefonisch gebucht

vor 8 Jahren

Ich hatte letzte Woche eine Störung an einem unserer Standorte gemeldet. Das Problem habe ich aber dann doch selbst behoben (Problem mit der PPoE Einwahl) und den Techniker wieder abbestellt.

Heute bekomme ich per Post eine Auftragsbestätigung über Computerhilfe Business S... 

Nach Rückfrage bei der Hotline, hätte ich das angeblich beim letzten Telefonat mit der Hotline gebucht.

Das habe ich definitiv nicht!

 

Gerade habe ich mich bei der Hotline darüber beschwert und die Dame hat mir versicher, dass der Auftrag storniert wird da ich noch in der Widerrufsfrist bin. Soll es die Tage auch noch schriftlich bekommen.

 

Wollte nur mal nachfragen ob das hier in der Community noch jemandem passiert ist?

 

 

 

-------------- Hinweis von @Behiye G.: Betreff angepasst. --------------

 

1219

24

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Jahren

      @Palm_Beach: Ich kann Ihnen bestätigen, dass die Option Computerhilfe Business S gekündigt wurde. Den Kündigungsauftrag sehe ich in unserem System. Sie erhalten dazu in den nächsten Tagen die Kündigungsbestätigung per Post. Fröhlich

      Liebe Grüße
      Behiye G.

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    195

    0

    2

    Gelöst

    in  

    2235

    0

    2

    in  

    423

    0

    3

    Gelöst

    in  

    1467

    2

    7