Gelöst
Computerhilfe Business S angeblich telefonisch gebucht
vor 8 Jahren
Ich hatte letzte Woche eine Störung an einem unserer Standorte gemeldet. Das Problem habe ich aber dann doch selbst behoben (Problem mit der PPoE Einwahl) und den Techniker wieder abbestellt.
Heute bekomme ich per Post eine Auftragsbestätigung über Computerhilfe Business S...
Nach Rückfrage bei der Hotline, hätte ich das angeblich beim letzten Telefonat mit der Hotline gebucht.
Das habe ich definitiv nicht!
Gerade habe ich mich bei der Hotline darüber beschwert und die Dame hat mir versicher, dass der Auftrag storniert wird da ich noch in der Widerrufsfrist bin. Soll es die Tage auch noch schriftlich bekommen.
Wollte nur mal nachfragen ob das hier in der Community noch jemandem passiert ist?
-------------- Hinweis von @Behiye G.: Betreff angepasst. --------------
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vor 8 Jahren
Hallo @Palm_Beach,
willkommen in unserem Forum.
Es tut mir leid, dass Ihnen die Option Computerhilfe Business S ohne Ihrer Zustimmung gebucht wurde. Gerne prüfe ich für Sie, ob diese Option gekündigt wurde.
Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos
Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Liebe Grüße
Behiye G.
3
Antwort
von
vor 8 Jahren
Habe meine Daten hinterlegt.
Wie gesagt, laut der Hotline wird es bereits storniert. Wäre aber schön noch mal von Ihnen zu hören, dass alles korrekt ist.
Antwort
von
vor 8 Jahren
Liebe Grüße
Behiye G.
Antwort
von
vor 8 Jahren
Vielen Dank!
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 8 Jahren
Computerhilfe wurde mir bei Umstellung angeboten und von mir abgelehnt. Wurde trotzdem eingerichtet. Leider habe ich es erst nach Ablauf der Widerspruchsfrist bemerkt. Man konnte mir nicht sagen wie mir das mitgeteilt worden ist, aber war auch zur stornierung nicht bereit.
1
Antwort
von
vor 8 Jahren
Wenn Sie möchten prüfe ich Ihre Kundenkontakte, ob ich einen Vermerkt zur Buchung sehe. Dazu benötige ich allerdings Ihre Daten.
Liebe Grüße
Behiye G.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
Liebe Grüße
Behiye G.
0
vor 8 Jahren
Hallo, ja mir ergeht es zzt ähnlich. Ich habe im Frühjahr (März17) auf VoIP umgestellt(umstellen müssen)- da ISDN ja ausäuft.
Dabei muss diese Option "Computerhilfe Business S" irgendwie versteckt mit hinzu gebucht worden sein. Habe gerade eine Bescherde Email an Die Telekom gesendet. Finde das eine Riesenfrechheit. Bin mal gespannt wie sich die Telekom dazu äußert.
12
Antwort
von
vor 7 Jahren
vielen Dank für Ihren Beitrag.
Ich habe soeben versucht Sie zu erreichen, um Ihr Anliegen zu besprechen, leider ohne Erfolg.
Wann kann ich Sie erreichen?
Viele Grüße Heike Ha.
Antwort
von
vor 7 Jahren
Guten Morgen,
ein Kollege hat sich vorhin per Chat darum gekümmert. Das funktioniert im Vergleich zur Hotline wirklich schnell.
Gruß
Antwort
von
vor 7 Jahren
schön, dass Dein Anliegen so schnell bearbeitet wurde. Wenn wir wieder einmal helfen dürfen, melde Dich gerne bei uns.
Viele Grüße und ein schönes Wochenende,
Lin J.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 7 Jahren
Same here! Help!
1
Antwort
von
vor 7 Jahren
herzlich Willkommen auf unserer Community.
Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Mit freundlichen Grüßen
Kerstin Si.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 7 Jahren
Hallo Community,
das scheint Methode zu haben. Auch ich hatte Störungen im Festnetzanschluss (zum wiederholten Mal) und deshalb Kontakt mit einer Servicemitarbeiterin. Diese hat mir zum Schluss die Computerhilfe Business S angeboten. Klang ganz interessant. Sie hat mir dann auch die Zusendung von Infos zugesagt, da das am Telefon ersten immer sehr oberflächlich läuft und ich ohne schriftliche Infos ohnehin nichts abschließe.
Was kam kurze Zeit später? Eine Auftragsbestätigung über das Angebot, die in wesentlichen Punkten von den im Telefonat genannten Leistungen und Kosten abwich! Habe sofort Widerruf und Rücktritt vorsorglich abgeschickt und werde mich bei der Bundesnetzagentur beschweren, was ich auch allen anderen nur empfahlen kann.
Bei soviel Äger wie mit der Telekom muss das hier nicht auch noch sein.
Grüße von der Waldfee
1
Antwort
von
vor 7 Jahren
erst einmal herzlich willkommen in unserer Community.
Es tut mir leid, dass Sie sich so furchtbar ärgern. Ich finde das Verhalten vom Service absolut nicht korrekt, denn es gibt den feinen Unterschied zwischen Angebot und Vertragsabschluss.
Ich hoffe, Sie haben mittlerweile eine Bestätigung über Ihre Stornierung bekommen.
Sollte das nicht der Fall sein, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos
Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Ich kümmere mich dann darum, alles zu Ihrer Zufriedenheit zu regeln.
Mit freundlichen Grüßen
Kerstin Si.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
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