Gelöst
DECT Telefon klingelt nicht bei Anruf - Speedport smart
vor 8 Jahren
Hallo, ich habe bereits einige Beiträge zu dem Thema gelesen, aber keiner traf 100%ig auf mein Problem zu.
Ich habe ein DECT Telefon kabellos am Speedport smart angeschlossen, aber der Rufton erklingt nicht, wenn ein Anruf eingeht.
- Rufnummer ist zugewiesen
- Anrufe gehen raus, kommen auch rein
- es funktioniert alles bis auf den Ton
Wenn ich das Telefon per Kabel mit dem Speedport verbinde, dann klingelt es bei eingehenden Anrufen.
Es wäre schön wenn die Lösung nicht ein neues Telefon ist.
Viele Grüße und Danke schon mal
13912
15
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
1474
0
3
Gelöst
vor 5 Jahren
1521
0
3
vor 3 Jahren
1693
0
3
Gelöst
vor 6 Jahren
2536
0
1
vor 8 Jahren
Hallo @Oli Venöl,
von welchem Telefon reden wir? (genaue Bezeichnung)
Je mehr Info wir bekommen, um so besser können wir dir helfen.
Gruß Gurke
13
Antwort
von
vor 8 Jahren
Ist das DECT -Telefon direkt am SP Smart angemeldet oder ist die Basis-Station dieses Telefon am Smart per Kabel angeschlossen und das Mobilteil an der Basis angemeldet?
Antwort
von
vor 8 Jahren
@Gurke@Ludwig II
Das Telefon ist von der eigenen Basis abgemeldet und am Speedport angemeldet, die Basis ist nicht mittels Kabel am Router angeschlossen.
Antwort
von
vor 8 Jahren
Hallo @Oli Venöl,
jetzt kommt genau das, was du nicht hören willst. Viele Telefone funktionieren am Speedport
per DECT Anmeldung nicht ordnungsgemäß. Zum Teil gehen Grundfunktionen sogar verloren.
Die erste Wahl hier wären: Speedphones oder ein Gigaset Telefon aus der HX Serie.
Gruß Gurke
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
Hallo @Oli Venöl,
jetzt kommt genau das, was du nicht hören willst. Viele Telefone funktionieren am Speedport
per DECT Anmeldung nicht ordnungsgemäß. Zum Teil gehen Grundfunktionen sogar verloren.
Die erste Wahl hier wären: Speedphones oder ein Gigaset Telefon aus der HX Serie.
Gruß Gurke
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von